RE: nicht sauer werden!
RE: nicht sauer werden!
Hallo Petronius,
der gesunde organismus ist in der lage, seinen säure-basen-haushalt selbsttätig zu regeln. wenn er das nicht mehr kann, liegt eine äußerst schwerwiegende gesundheitstörung vor
dazu gebe ich Dir vollkommen recht, aber warum existiert überhaupt dieses Forum warum sind soviele ja doch krank also stimmt doch irgendwas nicht.
Dann zu Schlacken, die Schlacken gibt es geschrieben erst in den letzten Jahren immer mehr, gab es die Früher nicht? Wo ist die zusätzliche Schublade wo ich die Schlacke entfernen kann.
Leider kann ich nicht anders, wenn ich etwas von Schlacken lese ist dieses Thema für mich zu Ende. Heute brauchen wir Ernährungsberater, und wenn er sich wichtig nehmen will erzählt er etwas von Schlacken und schon ist es interessant schreibt Bücher darüber. Der Eine Fettarm der Andere Ohne Kohlenhydrate der Andere ohne Zucker die Andere schreibt gleich man kommt ohne Essen aus der Gedanke ans Leben reicht dafür aus.
Ich will keinen belehren, es soll sich nur ein jeder Gedanken machen mit seiner Ernährung und nicht jedem Idol nachlaufen, zu meiner Sache wir Familie mit 4 Kinder haben seit drei Jahren keine Krankheiten, der kleine ist auch sein Asthma los.Wenn ich im Umfeld sehe die die meist gewaltig jünger sind mit Gicht Athrose und hohen Blutdruck und dann sehe was sie essen und trinken und Medikamente zu sich nehmen dann wundert es mich nicht mehr. Gruß Wasseronkel