Hii Elektraa
Sorry für die späte Antwort gab viel zu tun. Deine Texte sind echt immer wieder eine Bereicherung für mich

vielleicht wird es mal endlich Zeit sich aus der Blase zu lösen und endlich wieder zu leben. Ich hoffe dir und dein liebsten geht es auch gut und ihr genießt eine schöne Zeit zusammen. Besten Dank für die schönen Texte und für die Mühe die du dir gibst
liebe grüße
Kleinerstein
Es ist auch für mich immer wieder nett, wenn du zurückschreibst.
Für mich ist unsere Schreiberei, wie wenn ich zwischenfunke, wie wenn ich laut singe, damit dich diese Frequenzen nicht erreichen, auf die dein Sender gepeilt ist.
Das wird dir sicher auch gelingen, ( weniger zu hören), wenn du sehr viel zu tun hast. Bei mir hilft das immer, das ist eines meiner besten Rezepte gegen Grübelei und Co.
Bei mir sind die letzten vier, fünf Tage so arg gewesen, es war, als ob mein Brustkorb eingespannt gewesen wäre in einer Schraubzwinge, ebenso mein Kopf, zugleich gabs so ein hohes Schwirren, eine Übernervosität, mein Lebensgefährte spürte ganz ähnlich. Das klingt jetzt ab, es ist nicht mehr so arg. Gut möglich, dass man als Gemeinschaft, im Kollektiv miterfasst wird von einer Allgemeinstimmung, weil ich mehrere gesprochen habe, denen es ähnlich ging. Oder war es der Fön? Oder die Nachrichten?
Es steht wieder alles auf Sturmtief, die Meldungen erinnern an die Zeit, als bei uns das Virus eingetroffen ist, vielleicht hat die Sonne gerade schwarze Flecken, oder der Mars steht im Kreuz mit dem Saturn, irgendwas war es, man wird es nie erfahren, was genau...
Um mich abzulenken und nicht in Schieflage zu geraten habe ich mich einer langen To-Do Liste gewidmet, mir Aufgabe für Aufgabe aufgetragen nach dem Motto: nix da, wir bleiben stehen, auch wenn rundherum die Welt einstürzt es gibt so viel zu tun, sterben wird verschoben.
Jetzt weißt du, auch ich bediene mich so macher Listen und Tricks, um überleben zu können.
Vermutlich hast du die eh auch, deine privaten Kniffe, die mitgeholfen haben, bis hierher zu kommen, zum heutigen, jüngsten Tag.
Gute Nacht derweil
Bis nachher, wenn Zeit ist für Plaudern hier, mein Kamerad ist gerade vom Feiern heimgekehrt und singt ständig dazwischen.

Störenfried..