• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

richtige Technik - Frage an die Männer

• Thread starter Thread starter Ingrun
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: richtige Technik - Frage an die Männer

Hmmmm... Ja, ich werd müde... Aber deswegen bin ich nicht "zu faul"

Ich kenn das, hab ich auch schon gemacht. Aber wie bei dir dass der Spass bei einem Orgasmus weg ist, ist bei mir (ich sprech jetzt extra nicht für alle Männer) die Freude am gesammten Sex zwischen Orgasmus 1 und allen anderen quasi gestrichen. Gibt einfach kaum was her. Lohnt sich nicht.

Ich warte lieber n weilchen und starte von vorn.

Du wirst lachen: Auch Frauen sind nach dem ersten Orgasmus nicht mehr sexuell erregt. Ich zumindest. Die Spannung ist ganz einfach weg. "Gehen" tut es problemlos nachher weitere Male bei Männern und bei Frauen, aber die Geilheit ist weg, außer es gibt wirklich einen starken Stimulus.
Ich kann nicht für alle Frauen sprechen, aber bei mir ist das so.

was sind denn bitte die "blöden Bewegungen beim Komen", die Dich bei Deinem Partner so
stören? Vielleicht können wir Dir helfen, wenn Du das etwas besser beschreibst. Ich weiß
aus eigener Erfahrung, dass Männer den blödesten Gesichtsausdruck aller Zeit haben, wenn sie kommen. Aber unter den blöden Bewegungen kann ich mir nichts vorstellen. Sorry!

Falsch verstanden.
Nicht ER kommt, sondern ich - und zwar nicht. Wegen SEINER ineffektiven Bewegungen.

Wie schon weiter oben beschrieben, behält er einfach keinen Rhythmus bei, so dass ich nicht kommen kann. Vielmehr bleibt er einfach stehen oder hackt tief und fest rein. Er spielt sich nur dumm und hat überhaupt kein Interesse an einem Orgasmus, weder an seinem noch an meinem.

RE: Sehr schöne Bilder!

Finde ich auch, dass das sehr schöne Bilder sind, was sagt dein Freund dazu??
LG
Joker

du hast ein tolles Thema angestossen

du hast ein tolles Thema angestossen

Hi Ingun,

ich verfolge alle Einträge, du hast offensichtlich ein wichtiges Thema erwischt...Die Männer müssen sich auch an der Nase (um nicht zu sagen am ...Schwanz...) fassen.
Alles Gute für dich und hoffentlich bald ein erfülltes Sexualleben wünscht dir
Joker

Mittlerweile haben über 220 Leute diesen Link zumindest hier angesehen...
LG
Joker

Der hat sie noch nicht gesehen, aber ich werde ihm gleich den Link mailen.

Liebe Ingrun,
sage mir bitte, wie er reagiert hat, wenn du das mitbekommst; würde mich stark interssieren.
Hoffe, es geht bei euch aufwärts mit deinem Riesenproblem...
LG Joker

Hi!
Ich wollte nur mal ganz kurz sagen,das es schon traurig ist wenn ihr nicht darüber reden könnt!
Mein Freund fragt,wenn er merkt.das etwas nicht stimmt und versucht es dann anders zu machen!
Auch mittendrin ist egal!Und es klappt be mir zwar auch nicht sofort,aber fürs nächste mal ist das ein Grundstein!Und es geht wenn er dich liebt!
Gigima

Erotische Bilder

Erotische Bilder

wenn dir diese oder ähnliche Bilder gefallen, melde dich bei www.xcheck.de an. Es ist nicht sehr teuer; dann kannst du ca. 100.000 Erotik-Seiten im Internet nutzen.

LG Joker

Back