Re: Rezidiv
Hallo,
am 01.09. war mein Mann zum PET-CT, jetzt haben wir die Ergebnisse erhalten:
1. pathologischer Lymphknoten re ilialkal (lma3/31: 13x15mm; SUV max. 6,8)
2. linke Nebenniere lma 3/84; 15x16mm; venös 38HE, SUV max. 7,7) ??? Was immer das auch heißt.
Wie stehen die Chancen, habe nämlich nichts dazu im Netz gefunden, NNmetastasen scheinen für PCa eher untypisch, alles was ich finde bezieht sich auf andere Krebsarten.
Jedenfalls werden wir jetzt erst mal mit dem Prof. in der Uni-Klinik Kontakt aufnehmen und über das weitere Vorgehen zu beraten.
Würde mich trotzdem über eine Stellungnahme ihrerseits freuen, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.
Im Moment ist mein Mann jedenfalls wieder an einem ziemlichen Tiefpunkt.
Gruß, C.O.
Hallo,
am 01.09. war mein Mann zum PET-CT, jetzt haben wir die Ergebnisse erhalten:
1. pathologischer Lymphknoten re ilialkal (lma3/31: 13x15mm; SUV max. 6,8)
2. linke Nebenniere lma 3/84; 15x16mm; venös 38HE, SUV max. 7,7) ??? Was immer das auch heißt.
Wie stehen die Chancen, habe nämlich nichts dazu im Netz gefunden, NNmetastasen scheinen für PCa eher untypisch, alles was ich finde bezieht sich auf andere Krebsarten.
Jedenfalls werden wir jetzt erst mal mit dem Prof. in der Uni-Klinik Kontakt aufnehmen und über das weitere Vorgehen zu beraten.
Würde mich trotzdem über eine Stellungnahme ihrerseits freuen, vielleicht hilft das bei der Entscheidungsfindung.
Im Moment ist mein Mann jedenfalls wieder an einem ziemlichen Tiefpunkt.
Gruß, C.O.