nicht falsch verstehen...
nicht falsch verstehen...
Hey,
vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Du kannst mir glauben- auch in meinem "alter" und mit drei Kindern hat man noch echten Spass am Sex! Manche behaupten sogar, dass aufgrund der Erfahrung der Sex noch intensiver wird.
Und da ist es keinenfalls zu spät irgendetwas auszuprobieren..... ganz im Gegenteil !!

))))
Das scheint ja unter anderem auch ein Grund dafür zu sein, warum du einen reiferen Mann suchst?!?!

)
Aber ich verstehe dich trotzdem. Natürlich will man Spass wenn man jung ist. Du kannst sicher sein- das bedürfnis endet bei den wenigsten (hoffe ich) mit einem bestimmten alter. Schon gar nicht mit mitte 30. Und eine sog. "Fickbeziehung" deutet doch nur darauf hin, Sex ungezwungen genießen zu wollen- neues auszuprobieren, zu experimentieren ......
Mit einer echten beziehung hat das wenig zu tun- darüber muss man sich allerdings von anfang an bewusst sein.
Also: Ich jedenfalls wünsch dir noch viel Spass beim Poppen und Erfolg bei der Suche nach einem, naja, wie würdest du es nennen (Partner/ Popppartner/ Stecher, Sexpartner, Befriediger....)
Gruß
Blade