• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

reife männer kennenlernen

• Thread starter Thread starter keinfake
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

@constantin

@constantin

Hallo Constantin, was stellst Du Dir vor? Beziehung? Sexabenteuer? Bist Du verheiratet? Fragen über Fragen. Aus welche Gegend bist Du?
Gruß

RE: reife männer kennenlernen

@alterego, kann Deinem ersten Posting nur zustimmen. Genau so denke ich auch.

@erwartnix: was bitte ist schmutzig daran? und warum sollte ich mich schämen? Du weisst nicht was gut ist.

RE: @constantin

RE: @constantin

Danke für die Mail ohne Adresse für die Rückantwort!

Bin Single im Raum Stuttgart, 1,84 m, dunkelblond, und hätte gern eine Beziehung, aber auch, wenn nicht mehr daraus wird, gegen ein "Abenteuer" nichts einzuwenden.

Und Du?

Herzlichst

Constantin

was ist reif?

was ist reif?

Hey "keinfake"

was verstehst du unter reif?

Ich fühle mich mit 33 auf keinen Fall als Jungspunt- aber auch noch lange nicht als "reif":-))
Ich persönlich muss gestehen, mag es lieber, wenn ich mit Frauen zusammen "komme", die mich aufgrund meiner Persönlichkeit oder wegen mir auch wegen meines Körpers attraktiv finden und nicht aufgrund meines Alters. Das fände ich doch etwas merkwürdig.

Viel Spass noch beim suchen..

Blade

RE: was ist reif?

RE: was ist reif?

Ich finde Männer auch nicht auf Grund des Alters attraktiv. Versteh das nicht falsch. Aber ich finde es reizvoll und möchte es ausprobieren. Wenn mir ein Mann nicht gefällt, würde ich nicht auf ihn eingehen, nur weil er ein bestimmtes Alter hat. Er sollte attraktiv und ansprechend auf mich wirken.
Reif bedeutet für mich "erfahrend". Jemand der weiss was eine Frau will, und schon was in seinem Leben erlebt hat (nicht nur sexuell).

Gruß

Hallo keinfake.
Hast DU lust mich in England (bin 53) zu besuchen ? Wir koennten uns unverbindlich darueber unterhalten

Sorry, aber England ist ein bisschen dolle weit.

Gruß

Fake oder nicht?!

Fake oder nicht?!

Hey keinfake,

es käme auf eine "Erfahrung" an. Zumindest, wenn man(n) davon ausgehen kann, dass deine Erfahrung mehr bietet als dein Nickname hier :-)

Wäre Frankfurt ok?
Dann würde sich zeigen: Fake oder Keinfake

Gruß
Blade

RE: Fake oder nicht?!

RE: Fake oder nicht?!

Hallo Fireblade,
ich bin jung und unerfahren.. Also von mir kannst nicht viel erwarten. Aber ich habe kein Interesse. Sorry.

keine Panik!

keine Panik!

Hey kein Fake!

Der gute Blade würde sich nie real treffen!
Bin verheiratet, habe drei Kinder, liebe meine Frau- kein Grund das aufs Spiel zu setzen. Wollte nur andeuten:

Erfahrung vermehrt zwar unsere Weisheit, verringert aber nicht unsere Torheit.

Insofern müssen erfährenere, reifere Männer nicht unbedingt immer die besseren Liebhaber, Partner oder was auch immer sein. Im Endeffekt sollte doch der Charakter für eine Partnerschaft ausschlaggebend sein. Von sog. Fickbekanntschaften halte ich wenig.

Gruß

Blade

RE: keine Panik!

RE: keine Panik!

Ja ja der Charakter...
Ja na sicher springe ich nicht mit jemanden ins Bett, der einen miesen Charakter hat, oder mit dem ich mich nicht verstehe.. So nötig habe ich es auch nicht.

Ich bin jung und will Spass, wo ist hier das Problem? Du bist nun ein bisschen älter als ich, hattest Du in meinem Alter keinen Spass und Deine Phantasien ausgelebt? Jetzt bist Du verheiratet und hast Kinder, nun ist es zu spät irgendwas "auszuprobieren".
Das hat nichts mit "Fickbeziehung" zu tun, wie Du es nanntest.

RE: nur noch geld und nuttenhaftigkeit?

RE: nur noch geld und nuttenhaftigkeit?

Solches Verhalten hat doch nichts mit dem Alter zu tun, es gibt garantiert mindestens so viel Männer sagen wir mal unter 50 oder was weiß ich, wer hier alles als alt bezeichnet wird, die auch dafür bezahlen, daß eine Frau ihre Wünsche erfüllt. Irgendwo ist es mies, daß Männer ab einem bestimmen Alter als alte Säcke hingestellt werden, die nur zum Ausnehmen da sind, also gibt man den armen Typen ein bißchen Sex...
Aber da gehören wohl immer zwei dazu.

nicht falsch verstehen...

nicht falsch verstehen...

Hey,

vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.
Du kannst mir glauben- auch in meinem "alter" und mit drei Kindern hat man noch echten Spass am Sex! Manche behaupten sogar, dass aufgrund der Erfahrung der Sex noch intensiver wird.
Und da ist es keinenfalls zu spät irgendetwas auszuprobieren..... ganz im Gegenteil !! :-)))))

Das scheint ja unter anderem auch ein Grund dafür zu sein, warum du einen reiferen Mann suchst?!?! :-))

Aber ich verstehe dich trotzdem. Natürlich will man Spass wenn man jung ist. Du kannst sicher sein- das bedürfnis endet bei den wenigsten (hoffe ich) mit einem bestimmten alter. Schon gar nicht mit mitte 30. Und eine sog. "Fickbeziehung" deutet doch nur darauf hin, Sex ungezwungen genießen zu wollen- neues auszuprobieren, zu experimentieren ......
Mit einer echten beziehung hat das wenig zu tun- darüber muss man sich allerdings von anfang an bewusst sein.

Also: Ich jedenfalls wünsch dir noch viel Spass beim Poppen und Erfolg bei der Suche nach einem, naja, wie würdest du es nennen (Partner/ Popppartner/ Stecher, Sexpartner, Befriediger....)

Gruß

Blade

RE: nicht falsch verstehen...

RE: nicht falsch verstehen...

Nun haben wir uns richtig verstanden..
Gruß

Vorweg, dies ist kein Fake. ich bin 25 und fahre auf ältere Männer ab. 50-65 jährig. Wer hat Tips, wie ich jemanden zwecks rein sexueller Beziehung/Erlebnisse kennenlerne, die gleichgesinnt sind?

Nein ich will keinen Begleitservice und auch keinen anderen "gemieteten " Mann. Es gibt doch genung Männer , die sich so darauf einlassen. Wo treffe ich die? Wie erkenne ich die? Wie spreche ich die an? Wie kriege ich die rum?

Ich frage mich gerade warum du es dir so schwer machst. Gehe auf einen Mann zu der dir gefällt und mache ihm schöne Augen. Ich jedenfalls würde da sicher nicht nein sagen.

Ich frage mich gerade warum du es dir so schwer machst. Gehe auf einen Mann zu der dir gefällt und mache ihm schöne Augen. Ich jedenfalls würde da sicher nicht nein sagen.

Der Tipp kommt zu spät! 14 Jahre später ist sie jetzt selber schon eine reife Frau....

Back