• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Referat über Prostitution in Philosophie

• Thread starter Thread starter Trillenium
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Trillenium

Guest
Hallo Leute!

also ich mache morgen ein Referat über Prostitutiun in Philosophie. Jetzt brauche ich noch etwas Philosophisches zu diesem Thema. Also meine Lehrerin meinte zum Beispiel: Menschen-Bild! Was für ein Bild haben die Prostituierten von ihren Freiern und was für ein Bild haben sie von sich selbst.

Ich hoffe ihr konnt mir weiter helfen ...
Vielen Dank schonmal ...

Ciao Trillenium

RE: Referat über Prostitution in Philosophie

Hi Triili,
du bist ja toll organisiert, jetzt ist es 19:30 und bis morgen willst du jetzt noch fundierte Antworten. Wo lebst du eigentlich?
Lexi K. der Windelträger

ich weis! Hab das voll verpennt und morgen muss ich auch noch in Englisch ein Referat machen, aber das habe ich schon gemacht! Daran habe ich nämlich gedacht!

Ich dachte mir, dass mir jemand irgendwie ein Link schicken könnte wo ich was darüber finde. Hab schon was zur geschichte und so! Hab noch kein Philosophischen Hintergrund ...

Hat nicht jemand ein Tipp für mich???

Schonmal danke für den Link! Ich werde es mir gleich anschauen. Normaler Weise mache ich meine Arbeit rechtzeitig, aber wenn man 7 Klausuren innerhalb von 2 Wochen schreibt und dann noch in 2 Fächern ein Referat machen muss, welche man eine Woche vorher aufbekommen kriegt, dann kann es schonmal passieren, das ein Fach zu kurz kommt!!!

Ja, bring uns runter von der Pisa-Studie *gg*
noch ein paar links:
- www.homepage.ruhr.uni.de/Joachim.Sombetzki/
ErosPhilosophie.htm#Natur
-www.geocities.com/basistext/prostitution.htm
-www.hausarbeiten.de

Noch einige Tipps:
Das Weltbild der P. ist auch abhängig von der Gesellschaft und der Zeit - Geishas/Japan, Hetären und Kurtisanen/Griechenland-Rom , Heilige Prostitution/Indien z.B. und die Religion nicht vergessen: Jesus - Maria Magdalena
und heute ist es ein "Job" wie fast jeder andere...
- und männliche Prostitution nicht vergessen...

- Sag Bescheid, wie es lief

na Referat heute gekappt.

Geh doch mal ins Bordell - da kannst du ja über Prostitution mit den Damen philosophiern.

Schließlich, die Frauen ja vom Fach und du kannst wenn du freundlich bist Information aus erster Quelle erfahren.

endlich ein guter vorschlag!
jaja, immer an die quelle!
du musst schon die betroffenen fragen um dir ein bild machen zu können!
ich bin erstaunt über deine faulheit und dein desinteresse...
ist doch ein heisses thema!
wer will schon vorgekautes?

Back