• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Warum Salatgurken die besseren Liebhaber sind

• Thread starter Thread starter Jasmin15
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

J

Jasmin15

Guest
RE: Warum Salatgurken die besseren Liebhaber sind

Hallo!
Also das mit der Salatgurke habe ich gleich mal ausprobiert. Aber mir ist es nicht gelungen und meinem Freund auch nicht sie bei mir einzuführen, trotz Gleitcreme. Bin hiefür wohl noch zu eng, aber ich ziehe den Penis meines Freundes vor, der passt nämlich in jedes meiner Löcher. Aber wem es gefällt, der soll es tun.

RE: lol!

Deshalb nehme ich auch keine 15-jährigen. Ich kriege ihn dort einfach nicht rein

das mit dem cornichon muß dich ja tief getroffen haben!

nimms nicht so schwer :-)

Es ist zum drittenmal aufgewärmt - die Salatgurke.
Der Grendel- Beitrag hatte was, aber du kannst doch nicht gleich von jedem erwarten, daß er alles gelesen hat, geschweige denn Grendels Humor versteht.

Doch, sorry, Serifee, der war spitzenmässig! Manchmal wünschte ich mir, solche spitzen Bemerkungen würden mir einfallen... *ggg um den dummen Bluffern hier Paroli zu bieten!

*rotfl*

*rotfl*

petronius irrt...

DER war sogar noch einen besser als der von jasmin!

LG

OD

Back