• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: trennungsschmerzen-liebeskummer

• Thread starter Thread starter spike2k
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Motor für Stiere?

Mit welchen Eigenschaften kommst Du denn nicht zurecht bzw. gab es Mißverständnisse?

nicht horoskope

nicht horoskope

Anisa, ich meinte nicht Horoskope oder sonstwas. Nur dass eben Sternzeichen und ihre Charaktere einen Anhaltspunkt für ein Verhalten widergeben kann. Dazu kommen noch einige andere Sachen... aber manchmal hilft es einen leichter zu verstehen, wenn man weiss wie üblicherweise sich verhalten. Dazu muss man eben erstmal die Menschen kennen, um herauszufinden ob sie sich so verhalten oder anders.

"..laut astrobüchern bin ich ein typischer skorpion...aber naja so ist halt mein charakter.."

Wenn das auf dich zutrifft, dann ist es auch leichter, manches Verhalten von dir zu verstehen.

RE: ich weiss!!

RE: ich weiss!!

aber es ist doch blödsinn zu sagen: "ach du bist ....... na ok das verzeih ich dir dann".
sternzeichen sind nur erfindungen.
hab mich nie so richtig damit beschäftig,ausser halt mit meinem sternzeichen aber sonst fand ich das halt net interessant und auch eher lächerlich.

RE: ??

RE: ??

damals waren es 70, jetzt sind es 120.
Ich bin immer zu ihm gefahren - er hat ja ne Wohnung, ich eben noch ein kleines Zimmer bei meinen Eltern - und damals hat er in der Stadt gewohnt, wo ich damals ne Ausbildung gemacht hab, also war ich sowieso in der Stadt.
Und er hatte damals auch gesagt, daß wir auf jeden Fall befreundet waren. Er hat mir bei ein paar Sachen in der Ausbildung weiterhelfen können, wir haben ja gemeinsame Interessen, mal hab ich ihm irgendwelche CDs gebracht... irgendwas, um sich zu treffen, gab es immer, ich hab zumindest immer was gefunden.
Irgendwann hab ich ihm mal ne SMS geschickt, woraus hervorging, daß ich bei ihm vorbeigekommen war, und er hat gemeint, wenn ich vorbeikomme, dann könne ich ruhig leuten.
Ich hatte ihn dann mal gefragt, ob das immer noch gelten würde - das war in der Zeit - ich war auch grade in der Nähe... und so haben wir uns dann eben getroffen.

Damals war der Vorteil, daß es nicht soo weit weg war, und ich ohne Probleme vormittags hin, und abends zurückfahren konnte. Jetzt ist das schon problematischer...
Ich hatte mir auch vorgenommen, falls ich diesen Freitag zu ihm fahren würde, meinen Schlafsack mitzunehmen. Auch, damit er spüren kann, wie es ist, "nur" befreundet zu sein, er nicht mehr mit mir in einem Bett schläft...
Aber das hat sich ja jetzt erst mal erledigt.

zweifel an der Liebe

zweifel an der Liebe

Zweifel an der Leibe nagen ganz schön, und wenn dann "zufällig" noch zuwenig vom Partner/in kommt, dann wird es irgendwann zur Bestätigung.
Wer sagt denn, dass Männer es nicht auch hören und spüren müssen, dass ihre Partnerin sie liebt?
Anisa, wenn du ihn vernachlässigt hast, dann fiel es einer anderen ja unheimlich leicht dich zu ersetzen. Wenn du erst erkennst, was du hättest besser machen können und es verinnerlichst, dann könnte er dich mal mit anderen Augen sehen, und andere Männer auch :-)

RE: 70km

bin echt erstaunt wie sehr sich unsre geschichten ähneln,hab damals auch noch zuhause gewohnt er hat mir dann beim renovieren geholfen.
er konnte dann auch endlich mal zu mir.
uns trenne auch etwa 70 kilometer.
mit dem zug etwa 2 stunden,aber er hat ja auto da dauert die strecke zu mir nur etwa 1,5 je nach dem wieviel los ist.
jetzt hab ich zwar noch mehr hoffnung das wir uns öfter sehn, aber deiner hat weder jetzt noch damals ne andere gehabt und da ich nicht weiss wie stark die liebe zwischen den beiden ist,kann ich nur hoffen hoffen hoffen,
jetzt erstmal die zeit rumbringen,ich denk immer viel zu weit vor.

RE: wen

Auch Du musst in einer Beziehung Deine Wünsche und Bedürfnisse äußern und darfst nicht immer auf die Intuition des Anderen hoffen.

Aber, mach Dir jetzt bitte keine Vorwürfe deswegen!

Bei mir sind es Bus-Zug, und damals S-Bahn, waren knapp 2 h, bis ich bei ihm war, jetzt ist es Bus-Zug-Zug-und er holt mich dann mit dem Auto ab. Das sind dann so 2 3/4h. Mit dem Auto ist es jeweils die Hälfte. Hab ich aber nicht...

RE: :-((

ich könnt mir heut noch in den a... treten,ja für die neue war es leichtes spiel andererseits hoff ich das er sich "nur" da sholt was er bei mir net bekommen hat,es keine richtige ernste liebe ist.
dann könnt ich noch chancen haben,wenn ich ihm diese bestätigung die er braucht (ich wusste das er die braucht aber es ging eben nicht) zumindest freundschaftlich geben kann sieht es sooo schlecht auch nicht aus,naja i hope so!

RE: wenn du..

..jetzt noch sagst das du in B-W wohnst, dann: hallo zwillingsschwester!
hab allerdings keinen führerschein,deshalb auch kein auto!!!

Keiner von uns hat eigentlich je seine Wünsche geäußert...
außer so was wie, ich würde Dich gern sehen, wär gern mit Dir zusammen, kannst Du da und da kommen, oder so was.

Ich glaub das ist so was wie die romantische Vorstellung von einem Besuch vor der Haustür mit nem Strauß rote Rosen. Jede träumt wohl davon, aber dem Partner sagen will man das nicht, weil er es dann machen würde, weil man es erzählt hat, und nicht mehr von sich aus.
So denk ich mir das zumindest...
Man hofft auf die Initiative, die romantischen Einfälle des anderen, aber bringt den Mund nicht auf. :-/

das ist ein witz oder??
in lörracher gegend oder in stuttgarter gegend? dann kennst du ja sicher auch horb! da wohnt mein, naja der ex eben.

Oh ja, dass kenne ich. Manchmal muss man den Mann (entschuldigt Männer) leicht mit der Nase darauf stupsen.

Wie heißt es so treffend: Es durch die Blume sagen. Sie verstehen es dann zwar meistens immer noch nicht so genau, aber woher wollen wir Frauen wissen, was den Männern so an "romantischen Einfällen" Gefallen würde...?

Ich brauche schnellere Rückmeldung der Gefühle, das führte schon zu Missverständnissen ("sie hat doch kein richtiges Interesse an mir", oder "sie spielt mit mir nur"). Die Langsamkeit und Inspontanität und kategorische Sturheit machte mir zu schaffen. Auch das zwingend häusliche vertrage ich nicht auf Dauer, ich muss auch mal raus, und zwar spontan. Mit Stier war spontan selten was möglich. Es dauerte ewig, bis Stier sich überreden liess, und nächstes mal war es wieder dasselbe.

Ich zähle hier bewusst das auf, was mich störte und womit ich wirklich nicht klar komme. Wenn dann solche Eigenschaften sich konzentrieren, geht es halt nicht. Trotzdem mag ich Stiere... finde sie sogar teilweise sehr stark erotisch.

kein Witz

kein Witz

östlich von Stuttgart. Da studier ich mittlerweile, hatte damals die Ausbildung, und er hat da gewohnt.
DO + FR Vormittag hab ich da Termine, und ich weiß, daß er da auch was in der Stadt zu tun hat. :-/ Deshalb hatte ich gedacht, daß wir uns da treffen können, aber er hat wohl recht, ist besser, wenn wir uns jetzt nicht sehen, und die Wunden ein bißchen heilen lassen.

Horb kenn ich, da sind wir öfter dran vorbeigekommen, wenn wir am WE mal in den Schwarzwald gefahren sind

RE: kein Witz

hätt ich jetzt nicht gedacht.
solche gespräche bauen mich irgendwie wieder auf. gleichgesinnte zu "kennen" hat was beruhigendes.

ich werd den boden küssen wenn der tag kommt wo ich ihm mailen kann,und dann noch ein treffen das wär erstmal das wichtigste.
tja und dann mal sehn ob ich ihn umgarnen kann.

Wenn du schon mal weisst was ihm gefehlt hat, dann bist du schon einen grossen Schritt weiter. Hättest du ihm gut erklären können, warum es nicht ging, dann wäre es vielleicht nicht ganz so gekommen.
Und selbst was ernst nach Liebe aussieht, muss nicht immer so sein, das hast du ja gemerkt, und das kann bei der anderen auch so sein.

Ich schrieb ja mal, arbeite an dir selbst, so dass er einen schönen Grund finden kann, warum er dich doch lieber hat :-)
Wenn er es nicht findet, werden es andere finden, vertraue darauf und versteck dich nicht.
Aber dann hast du dein mögliches wenigstens getan.

so geht's mir auch. Mein "Freund" war am Telefon etwas ungläubig, wo ich ihm gesagt hab, daß ich mich im Internet ausheule, in Foren. Daß es gut tut, mit Leuten zu reden, die in ne ähnlichen Lage sind, daß einem manche viell. ein paar aufmunternde Tips geben können, und daß man sich alles von der Seele schreiben kann, was einem weh tut, was einen zerreißt.

Wo in BW wohnst Du denn etwa?

Back