RE: ??
RE: ??
damals waren es 70, jetzt sind es 120.
Ich bin immer zu ihm gefahren - er hat ja ne Wohnung, ich eben noch ein kleines Zimmer bei meinen Eltern - und damals hat er in der Stadt gewohnt, wo ich damals ne Ausbildung gemacht hab, also war ich sowieso in der Stadt.
Und er hatte damals auch gesagt, daß wir auf jeden Fall befreundet waren. Er hat mir bei ein paar Sachen in der Ausbildung weiterhelfen können, wir haben ja gemeinsame Interessen, mal hab ich ihm irgendwelche CDs gebracht... irgendwas, um sich zu treffen, gab es immer, ich hab zumindest immer was gefunden.
Irgendwann hab ich ihm mal ne SMS geschickt, woraus hervorging, daß ich bei ihm vorbeigekommen war, und er hat gemeint, wenn ich vorbeikomme, dann könne ich ruhig leuten.
Ich hatte ihn dann mal gefragt, ob das immer noch gelten würde - das war in der Zeit - ich war auch grade in der Nähe... und so haben wir uns dann eben getroffen.
Damals war der Vorteil, daß es nicht soo weit weg war, und ich ohne Probleme vormittags hin, und abends zurückfahren konnte. Jetzt ist das schon problematischer...
Ich hatte mir auch vorgenommen, falls ich diesen Freitag zu ihm fahren würde, meinen Schlafsack mitzunehmen. Auch, damit er spüren kann, wie es ist, "nur" befreundet zu sein, er nicht mehr mit mir in einem Bett schläft...
Aber das hat sich ja jetzt erst mal erledigt.