• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: stechende Schmerzen

• Thread starter Thread starter selina111
  • Start date Start date
S

selina111

Guest

Hi, will mich ja nicht wichtig machen - bin 40 Jahre alt - und weiß ein bissi was ..... aber: Du hast den verkehrten Freund. Du gibst es in Deiner eigenen email zu "es ist der Kopf". Und der ist es wirklich!!! Sex beginnt im Kopf ....
Ich wünsch Dir alles Gute und Liebe - such Dir einen anderen!

hallo

das vermute ich fast auch, dass es der kopf ist, ich habe einen freund, wir haben geilen sex und er "beklagt" sich fast, dass ich zu nass bin.

bei meinem ex war ich auch anfangs nass ohne ende, als es kriselte, war ich immer salztrocken und er beschwerte sich, weil ich nie lust hatte........

heute könnte ich nie genug kriegen und bin wie gesagt, sehr sehr nass....

liebe grüße

Was hat denn das mit dem Freund zu tun???
Erstens liebe ich ihn und zweitens ist er wirklich vorsichtig.
Naja wie auch immer.. das wird schon werden..

Das hat seeehhhhrrr viel mit dem Mann zu tun! Aber dazu vielleicht mal später .....
Alles Gute!

Du scheinst ja ein richtig Klasse-Mädel zu sein.Gehst hin und rätst der Selina aufgrund Deiner elementaren Lebenserfahrung ihren Freund in die Tonne zu treten,und wenn das Mädchen mal nachhorcht,dann verschiebst Du eventuelle Erklärungen auf unbestimmtes Datum.
So richtig beisammen hast Du sie nicht,oder??Handhabst Du solche Angelegenheiten immer so radikal???Wenn mal was nicht so koscher ist..naja,macht ja nix...der Nächste bitte,oder wie?

Hallo nerea!
was würdst du ihr denn raten? Mit einem Mann zu schlafen und dabei ständig schmerzen zu haben - toll oder?!?!?!? Das ist toller Sex, wenn der eine sein vergnügen hat und der andere leidet! Ergo - da PASST was nicht, stimmts? oder soll ich ihr raten, ein tolles gleitmittel zu verwenden, dass sie auf biegen und brechen mit diesem mann trotzdem schlafen kann, das ist wohl ein witz, oder? Und vertröstet hab ich sie nicht, es ist nur so, dass man auf manches selbst draufkommt ........

Hey Ihr,
ist schon ok.
Ich hör das mit dem "es liegt im Kopf, hat psychische Ursachen..." eh fast von jedem dem ich das erzähle.
Ich glaube das auch - allerdings nicht wegen dem Menschen selbst, sondern alleine schon weil ich an den Schmerz denke und einfach langsam ein wenig Angst davor habe - is ja net angenehm sowas.
Dass das was mit dem Mann zu tun hat, glaub ich zwar nicht.. aber man wird ja sehen was sich entwickelt...

Ich bin mit dem Typen noch nicht so lange zusammen...

Aber als kleine Anmerkung: ich hab nicht nur bei ihm Schmerzen :)

bei mir waren sie alle nass... komisch

immer nass UND Sitzpinkler

immer nass UND Sitzpinkler

Andras, ganz im Ernst, bist Du schon verheiratet?
*ggg*

ziemlich gewagt

ziemlich gewagt

dieser Tip.
Aber vielleicht ist das bei Alyssa alles ganz anders als bei Dir?! (Könnte ja theoretisch sein.) Und vielleicht gibts doch eine anatomische Ursache? Einmal zu heftig und dabei kleine Muskeleinrisse z.B.. Das tut erstens verdammt weh und zweitens verdammt lange weh. Und - man sieht es nicht bei einer normalen Untersuchung...

RE: ziemlich gewagt

Ist das wirklich so??
DAS würde den Nagel nämlich genau auf den Kopf treffen. Kleine Muskeleinrisse, die bei der kleinsten Berührung (auch mit dem Finger) stechende Schmerzen auslösen...

Wie lange sollte ich denn in Abstinenz leben? *g*

Bzw womit kann ich die Heilung beschleunigen FALLS es daran liegt?! ;)

ja, das gibts schon und auch der stechende Schmerz wäre typisch. Das ist wie ein Muskelfaserriss - ich würde mal im Bereich Wochen-2 Monate denken. Ist aber sehr unterschiedlich (ich rede jetzt von Muskelfaserrissen allgemein) abhängig von dem Umfang der Läsion und dem Schmerzempfinden des Einzelnen.
Und - ist an dieser Stelle nur eine Möglichkeit. Aber Du kommst mir nicht wie ein "Psycherl" vor - von daher würde ich mal diese "handfeste" Möglichkeit in Betracht ziehen.

übrigens

übrigens

nach meinen Geburten hats da unten auch ganz schön gestochen. Obwohl ja nach einer Geburt eher alles ausgelatscht ist. Hat gut drei Monate gedauert, bis ich es nicht mehr als schlimm/störend empfunden habe.

RE: übrigens

RE: übrigens

Ausgelatscht *g*

Hehe.. ich könnte mir ein Kind machen lassen - dann hab ich wahrscheinlich ausgesorgt.
Ok Spaß beiseite..
wie gesagt. ich hab zum Sex allgemein eine ganz offene Einstellung und war nie verklemmt oder ähnliches. Drum wär das jetzt irgendwie untypisch wenn das JETZT mit dem Alter anfängt.
Das mit dem Muskelfasereinriss klingt plausibel.

Danke jedenfalls, Du hast mir schon sehr geholfen ;)

RE: immer nass UND Sitzpinkler

RE: immer nass UND Sitzpinkler

...nein, bin ich nicht. Aber eine die z.B. schon feucht wurde, wenn ich sie nur anschaute, die ist es, aber nicht mit mir.
Die letzte die ich nass machte, musste ihren Slip gleich danach zum trocknen aufhängen... der war klatschnass.
Eine entgegnete mir mal auf meine dumme Frage ob sie wohl feucht wäre, sie wäre immer feucht, weil immer erregt in meiner Nähe.
Naja, bei manchen roch ich es dann auch...
Manchen war das furchtbar peinlich... sie rochen dann auch bald nach Schweiss.

Back