• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

RE: Leben mit Frigidität?

• Thread starter Thread starter maria-mond
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

maria-mond

Guest

Liebe Leute,
schon vor einiger Zeit habe ich meinen Fall hier geschildert. Also nochmal: ich bin 28 J. und Frigide wegen traumatischer Erlebnisse. Ich hätte trotzdem gerne einen Freund, der aber nicht mit mir schlafen will, eventl. impotent ist. Da ich sonst sehr allein bin. Kann mir jemend Tipps geben, wo ich solche Menschen kennenlernen kann? Vielleicht ein Forum im Internet?
Viele Grüße Maria

Liebe Maria

natürlich weis ich nicht wo man einen Impotenten Mann herbekommt, aber irgendwo in diesem Forum ging es mal darum, das es viele Männer gibt die kaum Sex haben wollen, aber ich denk mal auch das ist nicht die richtige Lösung für dich

Ursachenforschung und Problembehandlung, evtl mit Psychologischer Hilfe und einen verständnisvollen Partner, der dich auch mal in die Arme nimmt und ebend nicht gleich sex will

Nun frag mich nicht wie man die erkennt, und nenn dich nicht gleich frigide, denn ich kann mir nicht vorstellen das du Gefühlskalt bist

Versuch an der Ursache zu arbeiten, das Problem zu verarbeiten, auch dein Selbstbewußtsein zu stärken, zu lernen auch erst mal allein glücklich zu sein und dann sehen deine Chance auf eine harmonische, angepasste Beziehung besser aus
alles gute

hallo neuanfang,

danke für die ernstgemeinte zuschrift. aber ich habe bereits alles verarbeitet (therapie und selbsthilfegruppe) und bin wirklich und das meine ich ernst zu der erkenntnis gekommen, dass ich in meinem leben auf sex verzichten möchte. alleine klarkommen kann ich wohl, aber leider nicht für alle ewigkeit.
gruß

Geh mal lieber in die Küche

Geh mal lieber in die Küche

und mach etwas vernünftiges, oder Wohnung/Haus sauber machen. Schlimm diese alten hausfrauen die unser Geld verschwenden mit Therapien und Selbsthilfegruppen.

Fakes gibt es immer

Fakes gibt es immer

Nimms nicht persönlich, die "netten" gibt es immer

du findest schon einen, es gibt genügend

aber was man beschlossen hat, muss ja nicht für immer heißen, vergiss das nicht

RE: Geh mal lieber in die Küche

RE: Geh mal lieber in die Küche

Schon bemerkenswert, wieviel Müll hier wieder einmal geseiert wird!

Hallo maria-mond, ich habe schon mehrfach in Zeitungsanzeigen: suche Freund ohne sexuelle Kontakte, oder direkt auch: suche impotenten Mann gelesen. Genauso gibt es gehemmte Männer mit verminderter Libido, die eine Frau ohne sexuelle Absichten suchen. Also Inserat. Das hat gegenüber dem Internet auch noch den Vorteil, das man eher in seiner Region jemanden findet.
Viel Glück
beriany

2 Maria-Mond

2 Maria-Mond

Frigide oder nicht...

Was ist schon einfach im Leben - und dann sucht man Hilfe und Typen wie "PeterK" haben nichts besseres zu tun, als irgendeinen Sch... dazu zu geben.

Tut mir echt leid für dich!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back