• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: Indirekte frage zu sex

TEST TEST TEST 123

sadness

New member

Hallo,

erstmal vielen dank für die vielen antorten. wenn ihr alle sagt daß ich nix falsch gemacht hab dann werd ich das jetzt einfach mal so glauben auch wenns mir schwer fällt.

@mathias: nein das werd ich dir nie glauben (du weißt was ich mein).

ja dann susi du bist / wirst nicht senil *g* das hab ich absichtlich nicht gschrieben (daß sie aus italien kommt). aber der liebe mathias... *g* naja macht nix.

eines sollte ich vieleicht noch aufklären: mathias hat von einem mädchen gesprochen daß ich 2 mal getroffen habe. das ist aber nciht die aus italien. wollte ich nur mal so anmerken.

und nochmal danke für die antworten.
by Sadness

Hallo "Sadness"!

(Wenigstens benutzt du hier den etwas fröhlicher klingenden Namen.)
Dann werd ich mich jetzt auch mal etwas "verposten":
Wenn du willst, dass man dir auf deine Frage eine hinreichende Antwort gibt, dann darfst du nicht mit Absicht wichtige Details auslassen!
Zwischen Deutcshland und Italien (wo auch der Papst wohnt) ist schon ein großer Unterschied im Bezug auf dieses Thema.
Außerdem was spricht dagegen, mir das doch zu glauben? Es gibt bestimmt noch viele andere, die mit Mädchen ein paar Schwierigkeiten haben. Ich hab auch schon hier im Forum von denen gelesen. Das ist trotzdem kein Grund, gleich die Welt untergehen zu lassen!

Und die Antworten darfst du denne hier ruhig glauben. Die haben schon etwas mehr Erfahrung damit.

Mathias Kosch

>> http://www.MKosch.de <<

Back