Ah ok
Ah ok
Ich versuche es normal.
1)Ich stelte mir gestern vor, das wen ich den T.V einschalte, das der T.V moderator sagt:
"Hier kommt eine kurze nachricht von unsere dubel Véro, für Vérolavie"
.......................................................
Ich bemärk das ich imme dummer wird zu deutsh-schrieben als vor ich war gewesen bin sein. Das lihgt ja auch dran da ich ausländertussi bin und mir tierisch eine drauf einbilde weil alle das geil finde wie ich auch ich immer tue.
Kleine probläm: mein fotz stinkt nach scheissen aus dem lochen, wie sein das kann imer ? Habe ich einen fistel bezwischen fotz und arsch und verbindung wo scheiss durchlaufen zu fotz ? oder kommt scheiss aus meine kopf zu meine fotz ?
So, nun ich finde es genau so witzig wie in eine amerikanische T.V sendung, das ist so alles unter der gürteligne und der massen übertrieben, das man nur noch lachen kanns, oder abschaltet.
..........................................
Dann zum thema petronius:
Ich finde seine bemerkung über komas und so weiter auch übertrieben, vor allem ist es mit sicherheit von claudia abzolut nembensätzlich, ob petronius diese bemerkung macht oder nicht, sie vertriet oder macht ein thema hier auf der ihr wischtig ist und nicht aber wirklich nicht wichtig ist (wie) sie das schreibt, sondern (was) sie schreibt ist das in meine augen, das wesentlicher.
Zu bildliche vorstelung:
Nun da auch kamm mir die vorstelung, das wiederum als T.V sprecherin claudia ihr vortrag hälst und petronius rufft zum beispiel in der sendung an und sagt:
"Frau Claudia, ihre art wie sie auf den sofa sitzen gefählt mir nicht, wen sie das bessern, werde ich mir die mühe geben ihre sendung zu schauen"
Er kritisiert, das sie ihr recht schreibung nicht gut genug sei, um das er sich die mühe gibt es zu lesen, (das befor sie das bessert), ich finde es köstlich und an den haaren erbei gezogen.
Véro