• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

RE: HIV?

• Thread starter Thread starter Ich Trotel
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

I

Ich Trotel

Guest

Also, da jemand meinen Namen übernommen hat, muss ich nu so schreiben! Das ist kein Fake, leider bitterer Ernst! Ich weiß, dass es ein Riesen-Fehler war!!! Zudem weiß man auch nicht, ob das die Wahrheit war, was sie mir über ihr bisheriges Leben erzählt hat! Sehe schon überall die typischen Symptome, falls das in der ersten Woche überhaupt schon geht! Also bitte, wie seht ihr die Chancen und Risiken in meinem Fall???

in den ersten wochen werden sicherlich eine symptome kommen.
chance, das du HIV ist ist auserordentlihc gering. chace, das du überlebst, bis ein medikament erfunden wurde = 99%
das HIV tödlich wird, kann heutzutage sehr lange - bis zu 40 jahre und manchmal sterben sie auch ein normelen tod - herausgezögert werden.

mach dir keinen kopf

es ist äußerst unwahrscheinlich, daß du dich angesteckt hast

laß dich in zwei monaten testen, nur zur beruhigung, und machs so lang nur mit kondom (ist sowieso keine schlechte idee)

selbst wenn du infiziert wärst, könntest du noch gar keine symptome haben. so schnell geht das nicht

Back