• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rauszögern

TEST TEST TEST 123

Rick La Floer

New member
Hey habe da mal eine Frage.

Mit welchen Trick kann man seine "Fluss" ;) herauszögern ?? Könnt ihr schön Ticks & Tipps posten :)

Ich kenne z.B.: Anspannen u. Locker lassen und unterdrücken

LG

Lasst euren gedanken freien Lauf

Re: Rauszögern

Hallo Rick La Floer,

warum willst du deinen Fluss herauszögern??? Soweit ich weiß, ist dies doch nicht störend!!! Im gegenteil....... ;)

Liebe Grüße
b_engelchen

meine freundin ist vom zu frühen erguss abgetörnt... manchmal hatte sie danach keine lust mehr... hatten letztens wieder sex...es war wieder richtig schön... möchte ´meine freundin über alles glücklich sehen, da ich sie über alles liebe

1. Bei der Selbstbefriedigung üben wieviel Mann erträgt und wann Mann bremsen muss

2. Übung macht den Meister

3. Lass es doch fliessen, verkrmapf dich nicht, für solche Zwecke gibt es doch die 2. Runde

gibt aber auch "geniale" Penisringe... wenn Ihr für sowas offen seid und es möchtet, dann probiert es doch da mal mit!?

Rick La Floer schrieb:
-------------------------------------------------------
> meine freundin ist vom zu frühen erguss
> abgetörnt... manchmal hatte sie danach keine lust
> mehr...

Wieso törnt es sie ab? Stört sie der Samen in ihrer Scheide? Dann ziehst du beim ersten Mal eben vorher raus (lässt sich draussen besser aufwischen) oder nimmst in der ersten Runde ein Kondom.

hey kerny, wir nehmen immer kondom... haben es vll. 2 mal ohne gehabt, blos meine freundin hat halt angst schwanger zu werden.. würde es anders auch besser finden... zur zeit mache ich jeden tag 1x selbstbefriedigung ode 2x und mache training ;) letztens erst hatten wir sex, ich meine es hilft langsam.denke das ich oft auch einfach dran gedacht habe nicht zu kommen.. blos dann wird es denke noch schneller passieren. Werde es testen, wenn ich mir sage es ist mir egal... ach außerdem denke ich kam mein problem auch daher da ich 20 bin ;) und zu wenig sex hatte und noch nicht dran gewöhnt bin.

Aber warum ist sie dann wegen einem frühem Erguss abgetörnt? Kondom runter, Schwanz wieder steif machen (ist ja in diesem Alter kein Prolem ;-) neues Kondom drauf, weiter geht es. Ist ja praktischer als wenn du reinspritzt. Da müssen sich die Mädels erst mal dran gewöhnen, den Samen in ihrer Scheide zu mögen. Samen ist natürlich ein tolles Schmiermittel. In Jungen Jahren kann man ja gleich nach dem Abspritzen weitermachen, bevor die Erektion nachgelassen hat, ist die neue schon wieder da. Und Schmiermittel sei Dank hast du dann fast keine Reibung mehr und hältst viel länger durch. OK, das Bett wird dabei vielleicht etwas "versaut", aber was soll's.

Was mir immer geholfen hat: Bevor ich überhaupt daran dachte einzudringen, hab ich mir zum Ziel gesetzt sie zu befriedigen - und das richtig. So nach dem Motto: Wenn sie nach mehreren Orgasmen total erschöpft aber glücklich im Bett liegt, dann kommt mein Penis zum Einsatz, vorher nicht. Wenn sie sie dann so müde ist, dass sie eigentlich gar keine richtige Lust mehr aufs F***** hat, dann stört es sie auch nicht, wenn es schnell vorüber ist, im Gegenteil ;-)

Das nimmt dir dann jeden Druck.

hey, hast schon recht. Haben meine freundin oft nur ORal befriedigt, ich liebe es, ich möchte auch nur das sie glücklich ist. Der Ständer bleibt bis nach dem 3ten mal fast konstant.. ;) ja das ist das junge alter.. Sie ist meine erste lange freundin bald 2 jahre.. alles läuft super... hatte nur vorher ´1x sex mit einer polen im krankenhaus.. ;))) ich kam nicht so früh.. hatte wohl keine bedenken..und außerdem war ihre vagina breite,sodass ich gar nicht so die reibung spürte sie´aber befriedigen konnte... naja werde trainíeren... hatte nu schon fast 1 woche kein sex :( hoffe bald wieder um weiter zu berichten .. die SEITE hilft mir :)

Ich habe Deine 'Ergüsse' jetzt erst gelesen.
Frage: Woher weißt Du wie es im Alter ist?

>errektion
Ach und das man 'Erektion' mit 'rr' schreibt, hat dir auch jemand gesagt - und du hast's geglaubt.

s

s

Im Betreff(Thema) findest du das 's', das in meinem vorherigen Eintrag fehlt. Frag mich aber nicht wo - ich würde dir was Falsches sagen.

Also in dem fall würde ich die Patrone kurz vor dem Sex mal Entladen, dann müsste es doch auch länger gehen denk ich mal.

Hört sich jetz scheiße an aber ist so,...

1. Finger vorm Erguss in den Damm drücken

2.Peniswurzel zusammendrücken,...

3. Taining:kurz vorm Schuss rausziehen und das bei jedem Mal 3-4 Mal wiederholen...dann klappts auch...

Back