Re: Rauszögern
Aber warum ist sie dann wegen einem frühem Erguss abgetörnt? Kondom runter, Schwanz wieder steif machen (ist ja in diesem Alter kein Prolem ;-) neues Kondom drauf, weiter geht es. Ist ja praktischer als wenn du reinspritzt. Da müssen sich die Mädels erst mal dran gewöhnen, den Samen in ihrer Scheide zu mögen. Samen ist natürlich ein tolles Schmiermittel. In Jungen Jahren kann man ja gleich nach dem Abspritzen weitermachen, bevor die Erektion nachgelassen hat, ist die neue schon wieder da. Und Schmiermittel sei Dank hast du dann fast keine Reibung mehr und hältst viel länger durch. OK, das Bett wird dabei vielleicht etwas "versaut", aber was soll's.
Was mir immer geholfen hat: Bevor ich überhaupt daran dachte einzudringen, hab ich mir zum Ziel gesetzt sie zu befriedigen - und das richtig. So nach dem Motto: Wenn sie nach mehreren Orgasmen total erschöpft aber glücklich im Bett liegt, dann kommt mein Penis zum Einsatz, vorher nicht. Wenn sie sie dann so müde ist, dass sie eigentlich gar keine richtige Lust mehr aufs F***** hat, dann stört es sie auch nicht, wenn es schnell vorüber ist, im Gegenteil ;-)
Das nimmt dir dann jeden Druck.