• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Rasur

• Thread starter Thread starter new45
  • Start date Start date
N

new45

Guest
Frage an die Damen,

ist für euch ein komplett rasiertes mänl. geschlechtteil erregender
als ein behaartes?

RE: Rasur

Wenn ich lutschen darf, stören die haare schon....

Ich finde es erregend wenn der Schwanz rasiert ist aber "drumherum" noch Haare sind,schön gestutzt versteht sich.

So ganz "nackt" untenrum ist nicht mein Ding...
Wirkt irgendwie zu weiblich ;)

Ja.
Das sieht doch ästetischer aus als wenn man(n) so einen Busch unten hat.
Und es stört sehr beim Oralverkehr...
Sehr ;)

komplett enthaart....mmmh....das ist ne feine und schön anzusehende Sache...

new45 schrieb:
-------------------------------
Frage an die Damen,

ist für euch ein komplett rasiertes mänl. geschlechtteil erregender
als ein behaartes?

mit haaren ist es wie wenn man zahnseide benutzt(zitat)
aber beschnitten und rasiert ist noch besser*gggg*

aber du kanst doch die vorhaut ganz zurückziehen oder nicht

ja,aber wenn er beschnitten ist dann sieht er immer aus wie erregiert nur eben kleiner.

Ne,hab es aber vor,wird aber nicht so schnell was,da Paula es nicht möchte!

Hallo, also ich persönlich bevorzuge rasiert, aber da sind die Geschmäcker wohl verschieden. Am besten besprichst du mal mit deiner Partnerin, wie sie es mag.

ich glaube die meisten frauen mögen so ein glatt rasiertes teil
trauen sich aber nicht es zu sagen

Also, ich finde es sehr ästhetisch, wenn ER ganz rasiert ist; ist auch besser beim Oralverkehr, find ich. Allerdings, ein paar Haare auf der Brust darf er schon haben ;-)

WeltenWandler schrieb:
-------------------------------
Mist....

armer kleiner Klugscheißer !

So sehe ich das auch. Warum trauen wir uns nicht? Es wurden doch hier genug Statements abgegeben. Wenn mein Freund mich fragen würde, ich hätte kein Problem es ihm zu sagen ;-)

Ich halte es da, wie mit vielen anderen Dingen auch:
Die einen mögen Männer mit Bauch - die anderne lieber schlank.
Die einen mögen Frauen mit viel Brust, die anderne lieber etwas kleiner.
Die einen mögen Fleisch, die anderen eben Fisch lieber.

So istes wohl auch mit der Rasur.
Gottlob gibt es da ja die Möglichkeit es sich so zu machen, wie man oder frau es haben will.

Ich für meinen Teil bin fast komplett rasiert nur ein etwa 2 cm breiter Streifen darf weiter wachsen, wird aber auch immer zurechtgestutzt.
Das ganze verjüngt sich dann in Richtung Brust, wo es dann wieder etwas mehr wird (aber immer noch recht dezent.)
Und im Gesicht setzt sich dann das ganze ähnlich fort.

Bei Frauen bevorzuge ich auch die glatte Variante mit einem Erinnerungs-Rest :-)

Hast Du keinen Freund der Dich fragen könnte! Wäre scharf von einem Mann rasiert zu werden?? Ich bin schon sehr lange rasiert weil ich gemerkt habe dass meine Frauen darauf stehen! Ist für mich selbst auch viel angenehmer - speziell bei Sport und im Sommer beim baden usw. und da ich auch nicht beim verwöhnen der Frau immer Haare schlucken will ! ist es ja nur natürlich dass auch die Frauen dies nicht wollen !!

Back