Hallo,
ich habe einen starken Schamhaarbewuchs und bin nun am überlegen, mich zu rasieren. Ich finde, mein Penis wirkt dann auch größer. Meine Frage ist nun: Steht ihr Frauen auf einen rasierten Penis oder sind euch schöne buschige Schamhaare lieber. Bitte teilt mir eure Antwort mit.
RE: Rasur der Schamhaare
am besten eine gepflegte kurzhaarfrisur

Hallo.
Die Männer haben noch die Einstellung das die Frauen
auf Haare bei Männer stehen.Irrer Glaube die Jugend will
schon einen gepflegen Mann.Das heißt auch der Mann soll
seine Achsel und Schambereich von Haare entfernen.
Einmal probiert eine wunderbare Sache für Mann und Frau.
Gruß Pepi
nicht ganz rasieren, aber total kurz schneiden, find ich eigentlich am schönsten.
achselhaar bitte ab ;-), das verlangt ihr von uns ja schließlich auch
nö
tun wir nicht
""""achselhaar bitte ab ;-)""""
Noch Tuntiger gehts wohl nicht.
bin auch für gepflegten Kurzhaarschnitt. Rasieren ist nicht so gut, weil dann Stoppel nachwachsen, rote Punke....
kurze Haare sehen am besten aus. Bloß kein Urwald.
Aber eindeutig rasiert!!
ab und an weg damit
ab und an weg damit
wenn Du es schon mal gemacht hast, weißt du doch, daß es sich total gut anfühlt... finde ich jedenfalls. Man sollte nur gut aufpassen mit dem Langhaarschneider, kann weh tun
;-)
Achsel ist Geschmackssache, wenn zuviel wird weg damit.
RE: ab und an weg damit
RE: ab und an weg damit
ein "echter" mann ist UNRASIERT, alles andere wäre schwul
Geschmackssache
Geschmackssache
Hallöchen,
Ich glaub Du hast Deine Entscheidung für Dich persönlich eigentlich schon getroffen, bist nur etwas unsicher.
Ich finde rasierte männliche Schambereiche schön, blöd is nur, dass es verdammt kratzt und stachelt wenn die Haare wieder kommen aber das is ja bei Frauen auch nicht anders. ;-)
Fazit: Wenn es Dir gefällt, mach es einfach!!!
LG Arsinoes
Matze rasier Dich, Ich als Frau kann nur sagen rasiert ist besser, auch beim blasen wirst es erleben. Welche Frau will dabei schon Haare im Mund. Ich als Frau bin auch rasiert
Matze schrieb:
-------------------------------
Hallo,
ich habe einen starken Schamhaarbewuchs und bin nun am überlegen, mich zu rasieren. Ich finde, mein Penis wirkt dann auch größer. Meine Frage ist nun: Steht ihr Frauen auf einen rasierten Penis oder sind euch schöne buschige Schamhaare lieber. Bitte teilt mir eure Antwort mit.
Matze auch ich sage dir!
RASIERE DICH!
und es wird dich vielleicht die ersten paar mal jucken, aber es sollte kein problem sein tolle cremen für nach der rasur zu kaufen!
ich rasiere mich nun schon seit einigen jahren regelmässig, und fühle mich nur unwohl wenn ich mich zu lange nicht rasiert habe..
was keinen unrasierten mann auffällt ist wie das stinken muss.. also wenn ich sport mache - und ich bin rasiert dann riechts da unten nicht frisch - geduscht alles passt - aber diese gerüche bleiben auch in den haaren drinnen!!
also alles weg - achsel und schamhaare.-- nur auf keinen fall beinhaare und unterarmhaare!!
(p.s. meine problemzone sind eher brusthaare - epilieren endete in tränen und am nächsten tag mit pickel - rasieren - dass müsste ich zu oft machen - wachsen da muss ichs zu lange wachsen lassen bis das wax hält)
tja.. hatte ich schon erwähnt das du nach einer weile keine pickel mehr bekommstund es nicht mehr juckt!!
p.s. wenn du in einem sportverein bist usw.. in der dusche siehst du schon fast mehr rasierte männer als umgekehrt
hallo ich rasiere mich jeden abend under der dusche mein frau findet das gut sohat sie immer einen glaten penis in der hat oder auch wo anders