• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Raisert oder Unrasiert?

• Thread starter Thread starter Tanita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

RE: Pickelchen....

Was benutzt ihr für einen Epilierer? Meiner ist von Philips und schon ein paar Jährchen alt. Werden Epilierer alt und funktionieren dann nicht mehr so?!

Epilieren im schmabereich, dasnn kann ich mir noch besser sone veet enthaarungscreme holen und mir meine haut wegätzen *gg*.
das klappt ja schon bei meinen beinen ganz gut.
Sieht dann immer aus als hätte ich leichte verbrennungen :-)
Lustig :-))

Also, meiner hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel, hab´ aber noch nicht gemerkt, daß die Leistung nachläßt.

muss man aber immer erst die haare züchten befor man wieder ebelieren kann also auch kacke

RE: @Bine69

Hi,

halt mich jetzt bitte nicht für komplett verrückt, aber ich epiliere auch im Schambereich. Ist nur beim ersten Mal ziemlich greulich, aber das ist es unter den Achseln erstmalig ja auch. Funktioniert echt gut, alles glatt, seltenst Pickelchen, perfekt. Nur die ganz empfindlichen Stellen rasiere ich lieber ;-)))

luli

Echt ?!
In der Bikinizone ich ja auch - aber weiter ?
Unter den Achseln rasiere ich lieber, epilieren ist mir da glaub´ ich zu schmerzhaft.

RE: Raisert oder Unrasiert?

Wuschel fänd ich ekelhaft. Aber es muss gepfelgt aussehen, so ein streifen find ich super sexy hat meine freundin auch. Aber auch glatt rasiert find ich geil.

Hi Bine,

will dich natürlich zu nichts verleiten *fg*, aber es ist wirklich nur beim ersten Mal eine grosse Überwindung, konnte es auch nicht glauben, aber meine Freundin hat mich überzeugt. Die Haare wachsen ja immer dünner nach und selbst unter den Achseln spürst du kaum noch was. Hab den Silk Epil von Braun, der ist echt gut.

Liebe Grüße
luli

RE: Raisert oder Unrasiert?

Rasiert kommt schon echt gut. Einen Streifen finde ich auch sehr sexy. Nebenbei ist's beim Lecken sehr praktisch. Gegenseitiges Rasieren ist ein prima Vorspiel übrigens.

empfindliche stellen

empfindliche stellen

und wie rasiert man die? ohne fest aufzudrücken und dadurch was wegzuschneiden mein ich...
ist ja wirklich eine saublöde frage tschuldigung...

RE: empfindliche stellen

RE: empfindliche stellen

Rasiert sich, wie sonst überall auch, hab mir auch noch nie was "weggesäbelt" und auf den gaaanz empfindlichen Stellen wachsen ja sowieso keine Haare ;-)))

luli

Back