• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Raisert oder Unrasiert?

• Thread starter Thread starter Tanita
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

T

Tanita

Guest
...was mögt ihr Männer denn lieber?

((Ich spreche natürlich von Schamhaaren!!))

Oder besser so eine richtige Frisur, färben oder gestutzt?

RE: Raisert oder Unrasiert?

Es geht nichts über dichtes langes schwarzes Schamhaar. Sieht man leider äußerst selten.

Gruß Steven

wenn man sauber rasiert oder enthaart gibts keine pickelchen, mir persönlich gefällts besser,ist auch hygienischer, mein ex hat sich ebenfalls rasiert, war bei manchen dingen auch angenehmer ;-)

ganz meiner Meinung

Anisa schrieb:
-------------------------------
wenn man sauber rasiert oder enthaart gibts keine pickelchen, mir persönlich gefällts besser,ist auch hygienischer, mein ex hat sich ebenfalls rasiert, war bei manchen dingen auch angenehmer ;-)

mag ja hygienischer sein. Schaut für mich aber ein bißchen nach Hähnchen am Grill aus. Beschnitten soll ja auch hygienischer sein. Aber jeder nach seinem...

ich bin beschnitten und rasiert, und ich würde schon sagen dass es hygienischer ist

ich krieg keine rasur ohne pickel hin. nicht mal die an den beinen :-(

mir persönlich gefällts besser,ist auch hygienischer,

Seit der Erfindung von Wasser und später auch noch Seife dürfte das kein Problem sein.

...wer hat gleich das Wasser erfunden *grübel*

Dieser "Hygienischer" Kram.. Kann mir ein Schlaumeier hier auch sagen warum das wohl so viel hygienischer ist ? Wenn Schamhaar für "Frau" schnell zur tödlichen Bedrohung werden kann hätte Mutter Natur es sich sicher gespart ..

Rein optisch finde ich Schamhaar oberhalb der Scheide sehr ansprechend, völlig glatt steht nur wenigen Frauen und sieht ein wenig "kindlich" aus..

... ein nobelpreisträger anfangs des zwanzigsten jahrhunderst... professor splish-splash.

Pickelchen....

Pickelchen....

THX für euer Feedback!

..aber wie man das ganz ohne pickelchen hinbekommt würde mich auch mal so interessieren. Manchmal gehts auch ohne, aber WARUM???

RE: Pickelchen....

Ganz einfach, immer in Wuchsrichtung rasieren; niemals nicht gegen die Wuchsrichtung der Haare.
Darauf achten das die Klinge frisch ist (wenns rupft Klinge auf´n Müll) und gute Klingen verwenden (ich selber nehm Gilette Mach3, sauteuer aber jeden Cent wert).
Und zum Schluß schön dick mit Nivea eincremen.
Wenn du regelmäßig rasierst gibt sich das mit den Pickeln mit der Zeit, die Haut gewöhnt sich ans rasieren.
Weiter viel Spaß dabei

...na ja aber wenn man gegen den strich rasiert bleiben doch immer ganz feine stoppelchen zurrück, und dann ziept es wenn man(n) darüber streift...

Kann nicht ganz folgen, hab doch geschrieben NICHT gegen die Wuchsrichtung rasieren.
Ich rasier mich wie im gesicht auch am ... täglich von daher gehts schon mit den Stoppeln.

Äh ja sorry, ich meine natürlich nicht gegen den strich....

Hast du´s an den Beinen schon mal mit epilieren probiert ? Ziehe ich dem rasieren vor.

Naja wenn man gegen den Strich rasiert wirds schon glatter, aber dann passierts auch öfter das die Haare einwachsen und schon sind sie da die lästigen kleinen Pickel.
Habe bisher keine Klagen gehört von wegen kratzen oder ziepen.
An den Beinen ist epellieren oder mit Wachs zwar schön schmerzhaft, aber dafür hälts auch länger.

Scheiß Rechtschreibung, epilieren!

Back