• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

raben schwarzer Ausfluss

• Thread starter Thread starter DaPr
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

D

DaPr

Guest

Hallo

ich wollte mal fragen was oder ob überhaupt ein raben schwarzer Ausfluss bedeuten könnte. Bisher hatte ich wenn überhaupt immer gelblichen-hellen Ausfluss aber raben schwarz noch nie. Ich konnte auch kein blut oder so etwas ähnliches entdecken! Die periode ist es auf jeden fall nicht und darum wollte ich gerne wissen ob das irgend etwas zu bedeuten hat? Danke im voraus für evtl. antworten.

RE: raben schwarzer Ausfluss

was es bedeutet, weiß ich nicht, würde aber sagen, nichts gutes. würde ich an deiner stelle sofort beim fa abklären lassen und nicht lang versuchen selbst zu experimentieren.

gute besserung

Geh zum Arzt, das ist immer das Sicherste!
Aber, um dich bis dahin etwas zu beruhigen: Vielleicht ist es nur eine schwache Zwischenblutung oder Schmierblutung - das Blut ist dann schon geronnen, wenn es herauskommt und das sieht ziemlich dunkel aus...

Grüße
Joanna

Als erstes dankeschön für Eure Antworten. Ich dachte auch an eine Zwischen-/Schmierblutung und weiß auch das es da recht dunkel ist, aber so dunkel war es noch nie und ansonsten war doch wenigstens bisher auch irgendwie noch Blutstücken zu erkennen. Dies fehlte aber gänzlich.
Vielleicht sehe ich ja auch einfach nur Gespenster!

Genau läßt sich das aber nur nach einer Untersuchung sagen. Bitte zum FA!

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back