• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Puff-Besuch

TEST TEST TEST 123

Ja, ich war schon aufgeregt. Ich kann das ja hier eigentlich gar nicht schreiben, was die so mit mir gemacht hat. Es gab auf alle Fälle keinen Verkehr, aber dafür Streicheln und gegs. französisch. Ich bin dann auch auf ihrem Busen gekommen. Es war echt ein schönes Gefühl. Das einzige, was mir zu Denken gegeben hat, dass sie mir eine Analbehandlung verpassen wollte. Naja...
Schweineteuer war der Spaß auch. Mal schauen, wies jetzt weitergeht...So ein Bordell Besuch ist natürlich keine Dauerlösung um seine Sexualität zu leben, weil es eben nicht nur teuer ist, sondern auch den "Kick" gibt. Andere haben dafür wieder Beziehungsstress...

Dem kann ich auf jeden Fall nur zustimmen.

Hatte auch in der Vergangenheit Beziehungen, wo der Partner mit der ein oder anderen Praktik nicht einverstanden war und ich mich immer "zurücknehmen" musste. Das hat mir nicht gut getan.

Seit ich mich aber auch in einer Beziehung ausleben kann, geht es mir das wesentlich besser mit.

Ich hoffe, dass Sie bald wieder eine Beziehung haben. Aber danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben!

LG, Dr. Höllering

Zur Zeit weiß ich überhaupt nicht, was ich will. Es ist auch so, dass ich es mir durchaus vorstellen könnte mit einem Mann was zu machen (ohne Beziehung!). Ich denke, es geht auch unabhängig von einer Beziehung darum zu wissen, wie man sich ausleben kann. Und das ist gar nicht so einfach...

Stimmt. Hier könne Sie ja zu allen Seiten offen sein. Aber bitte niemals ohne Kondom, vor allem mit Männern nicht!

LG, Dr. Höllering

Hab mich jetzt auf einem Erotikportal angemeldet. Sogar mit Bild. Ich habe aber noch 0 Besuche!!! Ich selbst traue mich natürlich nicht eine Frau anzuschreiben und ihr zu sagen, was ich mir sexuell wünsche (hat irgendwie was von einer Tauschbörse). Denke mal, da gibt es einen kräftigen Männerüberschuss und die Ladys können sich die tollsten Hechte rauspicken. Dass das alles so kompliziert sein muss... Aber wiegesagt bei mir wird alles noch erschwert, weil ich nicht gesund bin. Das macht es nicht leichter...

Wiegesagt ich schaffst halt nicht zu fragen: "Hey hast du Bock mir einen zu l*tschen?, oder so??" Interessanterweise sind die Frauen ja genau auf so etwas aus in den Erotikportalen (oder andere Phantasien). Aber ich schaffst halt nicht mich zu überwinden...

Hö, ich dachte das ist eher so, dass sich da Frauen und Männer die lust auf Sex haben anmelden und man sich dann da zusammen finden kann, wer so das gleiche Interesse hat und dann trift man sich zum Sex ohne Geld bzw. lernt sich erst mal kennen ob es auch Menschlich passt und dann hat man eben Sex wenn alles passt... weil ja beide lust auf Sex haben und man sich deshalb trifft.
So in etwas als würde man sich bei einem Portal für Angler anmelden und dann trifft man sich zum Angeln *grins*
Bin ich da einem Trugschluss aufgesessen?

Nö, alles richtig so. Keine Ahnung, warum das nicht klappt. Hab in mein Profil reingeschrieben, dass ich eher "schüchtern" bin und meine Interessen erst nach einem gegenseitigem Beschnuppern preisgeben möchte. Also mehr kann ich auch nicht mehr tun, als mich anzubieten...

Die Damen dort werden dir schon deshalb nicht antworten, weil es sie gar nicht gibt, sondern zu 95% Karteileichen sind!

Diese Sex-Dating-Börsen sind reine Abzocke skrupelloser Geschäftemacher, die die Einsamkeit von Männern wie dir ausnutzen.
Denk doch einfach mal nach! Eine Frau kan Sex haben, soviel sie will, dazu braucht sie kein Internet.

Also vergiß es!

g.

Habs schon gecheckt. Muss dir aber widersprechen. Viele Frauen sind auch "verkopft", so dass sie sich nicht einfach holen können, was sie brauchen. Andererseits kann man ja auch sagen, dass ein Mann so viel Sex haben kann, wie er will. Er braucht einfach nur ins Puff zu gehen, wenn er sichs leisten kann.

Back