• Der Alltag hält Belastungen und Herausforderungen verschiedenster Art bereit. Bei vielen Menschen führt dies zu Stress. Sind die Belastungen zu hoch oder dauern lange Zeit an, kann sich dies nachteilig auf die Gesundheit auswirken. In unserem Forum Stress, Nervosität & innere Unruhe können Sie sich mit anderen Betroffenen austauschen.

Psychisches Problem?

TEST TEST TEST 123

Du solltest den Termin auf dich zukommen lassen und aufhören nach Indizien zu suchen. Du scheinst sehr emsig zu versuchen eine Beweiskette zu bilden, Blutwerte nochmal hervorgeholt, vielleicht auch nochmal dazu was gegooglet.
Das hilft dir nichts und solange du nicht zumindest diese Suche sein lässt wird es dir nicht besser gehen, es wir jedes mal schlimmer. Wenn du diesen Kreislauf nicht unterbrichst wird es auch nach dem Arztbesuch so weiter gehen, selbst wenn der schwört das du kerngesund bist wirst du dich wieder hinsetzen und schauen was zu deinen Symptomen passt, das muss aufhören.
Also pack das Blutbild weg und in zwei Wochen kannst du all deine Fragen deinem Arzt stellen, solange solltest du dich mit anderem beschäftigen, auch wenns schwer fällt.

Okay, dann melde ich mich wieder wenn ich das EMG hinter mir habe und einen neuen CK Wert habe! Weil 770 ist schon krass, verstehe nicht das die im KH damals nicht veranlasst haben, das mal öfters zu überprüfen ?!

Back