• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostata wie soll ich

• Thread starter Thread starter maryli
  • Start date Start date
RE: Barbie!

Sorry Andras meinte das Du doch Deine Email Adresse eingeben sollst damit man Dir privat schreiben kann.
Das möchte bestimmt die eine oder andere(da wird doch der Name in blau geschrieben).Weisst Du was ich meine?

RE: ja, ja.....

RE: ja, ja.....

Das stimmt, sie hat sich buchstäblich eingeredet dass ich nicht gut genug wäre (nicht nur im Sex). Entweder es gab Psychoterror von der kranken Mutter, oder sie glaubte es wirklich.

Träum was süsses freches ;o)

ja, jetzt verstehe ich:)) klar.
Mach ich aber jetzt hier deswegen nicht, weil ich nicht direkt suche. Aber bei Gelegenheit setze ich sie mal rein.

......

......

immer............................................. (o__-)
ich wünsch dir auch eine wuderschööööne Nacht..........

Wäre gar nicht so schlecht,hat ja auch nichts mit suchen zu tun.Just 4 fun halt ;)

nagut.... überredet.

ich gehe jetzt ins Bett, wünsch dir auch süsse freche Träume ;o)

RE: ......

RE: ......

Marie_134 schrieb:
-------------------------------
immer............................................. (o__-)
ich wünsch dir auch eine wuderschööööne Nacht..........

Siehste ;)
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und träum auch süss;)
Barbie34

aber jetzt ist schluss, sonst kommen wir nie ins Bett! ;)

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Siehste ;)
Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht und träum auch süss;)
Barbie34

Back