• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostata wie soll ich

• Thread starter Thread starter maryli
  • Start date Start date
RE: noch nicht .....

RE: noch nicht .....

Du kannst ihn ja dementsprechend auch mal im Vorspiel überraschen. Aber nicht indem du gleich anfängst ihm im Po zu puhlen, sondern in darauf vorbereitest, dass er sich mal fallen und dich machen lassen soll und geniessen. Er muss ja nicht gleich ganz genau wissen was du vorhast, sofern er dir vertrauen kann, wird er dich machen lassen. Männer sind auch neugierig und von einer Frau mal in der Form genommen zu werden gibt einen besonderen Kick... ;)
Vorsicht wegen der Fingernägel.

RE: natürlich ....Herzl.Grat..

Herzliche Gratulation!
Andras - Hut ab du bist ein toller erfahrener Mann der sehr viel gut ausdrücken und hinüber bringt. Dein Weibliches Wesen kann stolz auf dich sein und du natürlich auch, hoffe du bekommst es auch oft zu spüren. Wie lange bist du schon auf Erden, daß du dich so gut informiert hast?

Ich bin 41 und mein weibliches Wesen hat mich verlassen, ich war ihr nicht gut genug.

RE: oh, ja.....

RE: oh, ja.....

kannst du mir glauben, es ist so.
Ich bin echte 41, Sie hatte keine Erfahrung, ist jetzt 23 und meinte ich wäre nicht gut genug für sie. Bis jetzt hat sie offensichtlich noch keinen besseren gefunden... sie sucht noch.
Aber was soll's noch, dafür wurde ich seither schon von anderen mit sehrgut benotet. Machte mich aber auch nicht glücklich, eher im Gegenteil.
Die stellten ähnliche Fragen und waren ungläubig dass ich alleine wäre mit diesen Fähigkeiten. hm... komisch ist das schon.

RE: ohhhhh, .....

naja, vielleicht meinte sie "nich gut genug" nicht dein Sexualleben. Manche stellen ebend doch zu hohe Ansprüche.....

sorry, war nich so gemeint... ich meinte wirklich zuuuuuuu hohen Ansprüche. sind einfach mit nichts zufrieden. Ach, ich red heut auch ein Blödsinn.

sie sah unser Sexualleben als schlecht an (hinterher). Sie wurde sexualfeindlich erzogen und kam wohl mit Erziehung und Realität nicht klar. Sie weiss es jetzt noch nicht, aber sie wird sehr sehr weit laufen müssen bis sie einen findet wie mich. Was ich mit ihr tat macht nicht jeder so, und was sie mit mir tat, kann sie nicht mit jedem machen. Das weiss sie aber noch nicht... :) Mit den Jahren wird sie es wissen, und sich erinnern können.

Aber auch alles andere war ihr nicht mehr gut genug. Ich kenne keinen real lebenden Mann, der ihre Vorstellungen verwirklichen könnte. Sie sucht ja noch :)
Aber ich kenne viele, die viel gegeben hätten, das zu bekommen was sie schon hatte.
So ist das im Leben, die einen vermissen etwas schmerzlich und bekommen es nie, die anderen haben es und werfen es weg weil sie es nicht als wertvoll erkennen.

Ich verstehe das auch nicht.

RE: oh oh, .....

ich war ihr erster, sie hatte keine Ahnung was gute und was schlechte Männer sind :) Sie wurde von Mama sehr behütet erzogen...
Und so wie ich sie kenne, sucht sie trotzig nach einem besseren Mann wie mich, schliesslich war ich nicht gut genug :) Und da ich nicht gut genug war, müssen die anderen Männer ja wohl besser sein... logisch, oder? :)
Sicher denkt sie, jeder Mann macht das so wie ich, nur besser... (weil ich bin ja schlecht). Kann schon sein, ich bin ja nicht mit anderen Männern ins Bett :))) Ich weiss nur von Frauen, was die von mir meinten.... ;o)))
So ist das Leben...

vielleicht war sie überfordert mit so viel Flexibilität. So ne Art Reizüberflutung.

ja, oh oh.....

ja, oh oh.....

Sie war definitiv überfordert, mit der ganzen Beziehung. Ihre Mutter war ja schon beinhart dagegen.
Aber ihre Psyche, beide, die der Mutter und ihre, sind nicht gesund. Fast alle Symptome von Borderline passen auf sie, das wusste ich bei der Trennung noch nicht und hab falsch reagiert. Ihre Mutter ist entweder sehr böse oder schizophren, normal jedenfalls nicht. Ich denke, da fiel der Apfel nicht weit vom Stamm.
Typisch für welche die nur gelegentlich Psychosen haben, man merkt es nicht so schnell, und wenn, dann merken es nur die nächsten Angehörigen oder die intimsten Freunde oder eben der Partner.
Auslöser solcher Psychosen kann eben diese Reizüberflutung sein, wie sie durch starke Liebe oder Liebeskummer entsteht.
Zwar sagte sie mir danach, sie hätte mich sowieso nie geliebt, aber alle Anzeichen sprechen total dagegen.
Sieht eher so aus, als wäre ich zu gut gewesen, im einen und anderen. Das ertrug sie nicht...
Sie hatte auch panische Angst mich zu verlieren, weil sie wusste wie die anderen hinter mir her waren.
Verstehst du jetzt, warum es dann nicht mehr glücklich macht, beim Sex und anderem zu hören wie perfekt man sei?
Es macht nur noch zynisch.

RE: ja, oh oh.....

aber das ist doch nur ein Erlebnis von vielen. oder haben andere Frauen aus dem gleichen Grund mit dir Schluss gemacht. Vielleicht war die Mutter ja auch scharf auf dich? Keine Ahnung kenn die Zusammenhänge nicht.
Aber ich kann mir schon vorstellen wie das ist. Wie in der Arbeit. Jeder sagt super, toll perfekt. aber du kannst gehen. War nett, aber hat nicht gereicht. .....kalte Dusche.......

Das kann ich kaum glauben...
Barbie34

Aber ein sehr eindrückliches Erlebnis von vielen. Es hat gereicht. Die Mutter war absolut nicht scharf auf mich, aber ihre Tochter noch zu jung dafür, meinte sie.
Andere Frauen machten aus anderen Gründen Schluss, und ich mit ihnen auch aus verschiedenen Gründen.
Aber an Zynismus den ich mitbekam weil ich andere "verschmähte" hatte ich weissgott kein Mangel. Gerade nach dieser Trennung musste ich einiges von anderen Frauen an Zynismus einstecken, weil ich mich nicht für diese entschieden hatte... tja, es wurde viel an mir ausgesetzt und rumgehackt.

Die letzte die meinte ich wäre so perfekt im Bett, die hatte schon einen festen Freund, mich quasi benützt. Das ging natürlich nicht gut.
Der Spruch stimmt aber schon, man hat seine Arbeit erledigt, man kann gehen...

Eine die nicht lange vor meiner Ex war, die war aus ihrer Depression herausgekommen und blühte mit mir richtig auf. Das merkte einer ihrer früheren Freunde und sie liess sich wieder mit ihm ein. Das gefiel mir wiederum nicht.... klar.
Was ich weiss, hielt ihr Aufblühen wohl nicht ewig... sie war wieder alleine als ich mal nach ihr fragte.
Mich aber zermürbt das alles mit der Zeit. Scheinbar so super zu sein und dann wieder so fallen gelassen zu werden.

Barbie!

Barbie!

Jetzt fang du nicht auch noch damit an, es ist wirklich so! :)

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Das kann ich kaum glauben...
Barbie34

RE: Barbie!

Ich bin aber nicht zynisch,war echt nur lieb gemeint :)Mach doch mal das Fenster blau,sollst mal sehen was Du für Resonanz von den Mädels kriegst...;)
Barbie34

RE: ja, ja.....

das ist das mit der Eitelkeit. Aber zynismus ist hart. Mein EX war manchmal auch so. Kann sehr schmerzen mit der Zeit.
Aber wenn so guter Sex war, dann war es was anderes, warum sie gegangen sind. Man kann nich jemanden mit guten Sex halten. Für kurze Zeit, aber nich von Dauer. Egal, mach dir nich son Kopf.

Am Sex langs bei den anderen nicht, da war es was anderes, auch unverdaute Verletzungen die sie selbst hatten. Nur meine Ex meinte was in der Richtung... widersprach sich selbst aber dabei, früher super, später alles pfui.

Ich habe schon verstanden dass du nicht zynisch warst :) Ich war nur ironisch auf deine Antwort :)

Fenster blau machen? wie meinst du das? kenne den Begriff jetzt nicht...

da brauchte sie die richtigen Argumente für sich, um sich das einzureden. Vielleicht schaust du mal nach Mädels, die nich so viel Psychosen haben. Gibt es glaub ich nich. Jeder hat seinen "Vogel", oder? Also, wünsch dir noch nen schönen Abend. ich leg mich jetzt hin. ciao, ciaooo

Back