• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Prostata wie soll ich

• Thread starter Thread starter maryli
  • Start date Start date
M

maryli

Guest
Ich glaube eine erfahrene Frau zu sein. Bin aber froh das es immer noch dinge gibt die ich nicht behersche. Wie kann ich die Prostata am besten massieren. Weiß bescheid über wo äußerlich und innerlich ob mit Zunge, sanftem Knöcheldruck, Uhrzeigersinn, und immer sschön gefühlvoll!
Aber wie kann ich es denn noch anstellen und ihn überraschen? Bitte Weibliche und Männliche Wesen schreibt es mir.

RE: Prostata wie soll ich

Hä?

Prostata kannst du von aussen nur massieren, wenn du zwischen Hoden und Anus den Schwellkörper mit Druck behandelst. Der drückt sich dann innen gegen die Prostata. Richtig massieren musst du da eigentlich nicht, das kommt nicht durch bis rein, aber Druck drauf geben und wieder loslassen wirkt.

Von Innen die Prostata massieren ist viel besser, wirkt direkt und durchaus bombastisch (wenn er drauf anspricht).
Geh z.B. in die Dusche mit ihm und stell in vor dich, knie vor ihm hin so wie du es machst um ihn oral zu verwöhnen.
Dann nimmst du einen langen Finger mit einem geschmierten Fingerling überzogen (macht Sinn, wegen Fingernägel) und steckst ihm den Finger vorsichtig in den Po, mit der Handfläche zu dir zeigend.
Dann suchst du da innen mit dem Finger nach einer spürbaren Wölbung (auch Anfängerinnen fühlen die) indem du Richtung Bauchdecke abtastest. Hast du die Wölbung und er bestätigt dir dass er was spürt (leichter Harndrang z.B.), dann fängst du an mit leichtem Druck und kreisenden Bewegungen zu massieren. Sollte er locker im Po sein, nimm zwei Finger zusammen rein.

Damit dir und ihm nicht langweilig wird, nimm sein Glied wie gewonht in die (andere) Hand und fang an ihn auch oral zu verwöhnen, während du fleissig seine Prostata massierst, aber nicht zu fest. Lieber später mal mehr wenn er mehr verträgt.
Lass dich von seinen Einwendungen dass er wohl gleich Pippi machen müsse, nicht ablenken. Wenn sein Glied steif ist, geht das eh nicht so leicht.

Sollte es dir gelingen ihn zum Abspritzen zu bekommen, mach dich auf eine grössere Ladung als sonst gefasst. Und auf eventuell sehr weiche Knie von ihm ;o)

darf ich dich, ergaenzend zu Andras Hionweisen, vielleicht warnen, dass dein Mann dabei u.U. nicht zu einer Erektion kommt. Wundere dich also nicht falls es bei einem Schlaffi bleibt. Schoen ist es fuer ihn trotzdem und er kann selbst in dem Zustand voll ejakulieren.

Sei auch nicht ueberrascht, wenn es zu einem Harnabgang kommt. Auch das ist drin.

Ohne deine Zungenfertigkeit auch nur im geringsten anzweifeln zu wollen, empfehle ich dir aber, in der Hinsicht keine allzu grossen Erwartungen zu hegen.

Gruesse
jaeger

Danke für die ausführliche Antwort. Also äußerlich nicht sehr effektvoll, aber mit Fingerling und stehen besser. Denn im liegen komme ich nie so gut hin. Flutschicreme nehme ich sowieso.

...und kommt auch gut ;o))

Barbie 34 schrieb:
-------------------------------
Cooler Beitrag Andras ;)

stimmt auch

stimmt auch

Du hast schon recht, Jaeger.
Das ist auch je nach Mann und Stimmung genauso.
Schon alleine das Einführen der Finger in den Po kann zum Schlaffi führen, weil die Konzentration oder was auch immer, plotzlich woanders ist.
Und das mit dem Harn kann passieren, vor allem wenn sie zu kräftig massiert, und eben dass er gar nichts zum stehen bekommt und er auch absolut nicht ejakulieren kann.
Ging mir ja auch schon so.

Zumal, in der Position wenn sie vor einem kniet und das Ding im Mund hat und hinten drin massiert und man dann eben diesen typischen Harndrang verspürt, fühlt man sich plötzlich sehr sehr unsicher was denn nun wirklich kommen würde. Das blockiert den Kopf, es wird einem peinlich und unangenehm statt dass man es einfach geniesst.

Besser ist, wenn sein Glied schon steif steht und vorerregt ist. Dann zum schluss noch eine Prostata Massage, ob aussen oder innen, und es wird wirklich "schlimm" für ihn.
Als Stellung für reine Prostata massage eignet sich sehr gut auch, wenn er kniet wie die Frau wenn sie von hinten genommen wird (peinlich für ihn). Man kann dann was drunter stellen, sollte wirklich was tröpfeln.
Oder leicht gebückt an die Wand gestützt, gut in der Dusche zu machen.
Auch wenn er in der Missionarsstellung liegt wie eine Frau (auch peinlich) und die Beine angewinkelt hat, da kann er so richtig entspannen. Sollte sie "ihn" da zum stehen bekommen, landet alles auf seinem Bauch oder im Gesicht.

Den Rat mit dem vor ihm kniend und gleichzeitig oral, der ist für ihn das besste, sollte er den Kopf frei haben und einen Ständer bekommen und auch ejakulieren können. Vorne saugen, hinten drücken und dazu diese Position von ihr... "schlimmer" geht's wohl nimmer.
Aber vorsicht in der Dusche, er könnte schlichtweg die Bodenhaftung verlieren wenn er "kommt".

Auch wenn er nicht während der Behandlung kommt, beim Sex danach wird es dann für ihn einen deutlich stärkeren Orgasmus geben und meistens auch mit mehr Sperma.
Und typisch nach Prostatamassagen, er muss nochmal eine Bettrunde mit ihr machen, weil es nicht so schnell aufhört mit dem Reiz.
Bei jüngeren Männer kann es dann sein, dass sie nicht mehr so schnell aus dem Bett rauskommt bis er nicht mehr kann. Je nachdem wie einer drauf anspricht.

Noch ein Hinweis:
lange nicht alle Männer reagieren auf Prostata Massage positiv und mögen das. Manchen bringt das einfach nichts.
Gibt ja auch genug Frauen, die keinen G-Punkt spüren.
Zudem muss der Darm das gewohnt sein, es kann passieren dass der anfängt zu arbeiten und ausser kräftigem Stuhlgang nichts war. Lauter Dinge zu bedenken, die aber nur vom Tun abschrecken, darum schrieb ich das nicht. Erstmal probieren, dann sieht man weiter.
Und es gibt sogar spezielle Elektrostimulation zu kaufen, Zapfen in den Po, einschalten und schon kribbelts ihm da drin. Wie eben die Ärzte auch so Reizstrom Geräte mit den Saug/klebepads haben.

doch

doch

" Denn im liegen komme ich nie so gut hin. "

Doch schon, wenn er auf dem Rücken liegt und die Beine aufgestellt und angewinkelt hat. Ähnlich einer hobby-gynäkologischen Untersuchung.

Im stehen drücken eben die Innereien die Prostata schön gegen den Finger und in der Rückenlage eine eventuell volle Blase (was aber ein "gemeines" Spiel wäre).

RE: stimmt auch

Ich habe oft schwierigkeiten ihm den gleitcrememittelfinger
in den po zu schieben eh sanft. Glaube ich komme nicht hinein und habe sorge ihm weh zu tun da er sehr einen engen after hat. Aber reizen tut mich das schon sehr.

Analerfahrung

Analerfahrung

Wenn es daran schon scheitert, ist er alles andere als locker und Analerfahren. Du solltest dich dann mal hier mit der Suchfunktion auf "Analsex" begeben und dich schlau machen.
Es ist klar, wenn er kneift, geht nichts rein, es sei denn mit Gewalt und Schmerzen.

Du musst ihn also zuerst mal an die ersten Analsexerfahrungen gewöhnen, damit erlenrt locker zu lassen und seinen Schliessreflex wegbekommt.
Fang ruhig mal mit Anilingus an (arsch küssen und lecken), unter der laufenden Dusche, damit nicht nur der Po sauber ist sondern auch der Kopf klar.
Dann fang an mit Finger in den Po stecken Spielchen und irgendwann mit glattem Dildo. Wie Analsex geht, steht alles in älteren Postings.
Wenn du dann noch Fragen hast, dann frag.
Ist er mal den Finger im Po gewöhnt, sowohl vom Kopf her (Frau steckt ihm Finger in Po) als auch vom Schliessmuskel- und Darmreflex, dann steht dir nichts mehr im Wege.

Übrigens: auch enge After kann man gezielt soweit dehnen, dass deine ganze Hand irgendwann reinpassen würde. Nur geht das sicher nicht von heute auf morgen, aber es geht.

RE: Analerfahrung

RE: Analerfahrung

ganz schoen erfahrener Knabe, unser Andras!

nö, das weise ich weit von mir.
kenne ich alles nur vom Hören-Sagen her!
Ich mach sowas nicht.

jaeger schrieb:
-------------------------------
ganz schoen erfahrener Knabe, unser Andras!

Super

Super

Super, Danke für deine Aufklärung.
Hoffentlich ist es bald wieder soweit.

was mich jetzt doch mal interessieren würde:

steht dein freund denn auf all das, was andras da so technisch anschaulich beschreibt, oder gehts um zwangsbeglückung, weil DU das toll findest?

noch nicht .....

noch nicht .....

Ja du hast vielleicht ein bißchen recht, eigentlich bin ich nur alleine neugierig? Aber er darf und hat mich auch schon des öfteren Anal genommen also kann ich oder darf ich doch auch?

RE: noch nicht .....

ich denke schon, daß er dir nicht verweigern sollte, was er für sich in anspruch nimmt

aber ich frage mich halt, wie gut solche "überraschungen" dann tatsächlich ankommen, oder ob man nicht darüber reden sollte. alles, was andras beschrieben hat, setzt eigentlich einverständnis voraus, so wie ich das lese

hat er dich denn auch anal "überrascht"?

Geredet wurde nie darüber, es war während des Liebesspieles überaschend aber ich war nicht abeneigt..Ich weiß nur, das er nie auf Männer stehen wird wie er immer wieder behauptet.

natürlich .....

natürlich .....

natürlich setzt das sein Einverstandnis voraus. Das war aber nicht ihre ursprüngliche Frage, sie fragte nur, wie das geht.

Männlichen G-Punkt massieren ohne dass er das will ist wie Vergewaltigung eines Zuchthengstes (oder peinlich genaue Zollkontrolle). Es wird ihm kein Spass machen, weil der Punkt nicht automatisch funktioniert, so nach dem Motto man massiert da mal und dann kommt das schon. Bei Pferden mag das gehen, aber nicht bei Männern.
Eher kneift er den Po zu und jegliches Eindringen wollen tut weh. Und wer sich nicht fallen lassen kann und locker lässt, der empfindet es höchstwahrscheinlich als sehr unangenehm.

Warum wohl hat kaum eine Frau beim Gynäkologen einen Orgasmus, wenn er hergeht und ihr die Blase und Gebärmutter von innen austastet und ihren G-Punkt unwillkürlich mitmassiert? Weil sie meistens absolut nicht erregt dabei ist. Es ist ihr nur höchst unangenehm und schmerzhaft.
Ganz anders wenn man in beiderlei Einverständnis bei ihr eine hobbygynäkologische Untersuchung vornimmt, wobei sie stark erregt ist. Da spürt sie auf einmal ganz andere Dinge als beim Arzt ;)

Ich ging einfach davon aus, dass die beiden, maryli und er, es gemeinsam wollen. Das war ja auch nicht die Frage.

Back