• Prostatakrebs ist die häufigste Krebserkrankung bei Männern. Die Früherkennung ist ebenso wichtig wie die Diagnose und Therapie. In unserem Forum Prostatakrebs können Sie sich mit anderen Betroffenen über dieses Thema austauschen und Ihre Erfahrungen berichten.

Prostata und Ergasmus

• Thread starter Thread starter stuff
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

stuff

Guest
Sehr geehrte Herren Dr. Kahlmann und Dr. Henkel!

Schon einige Zeit bin ich mir im Unklaren, ob mein "seltsames" Verhalten vor/nach/beim Orgasmus etwas mit der Gesundheit meiner Prostata zu tun hat:

Oftmals verspüre ich während einer Erektion den dringenden Drang nach dem "Wasser lassen"; es kann mitunter auch vorkommen, dass dieses Gefühl erst danach eintritt. Beziehungsweise kann ich während des Geschlechtsverkehrs den Orgasmus trotz Anstrengungen nicht kontrollieren und komme ständig "zu früh".

Hat dieses Verhalten etwas mit der Funktionsfähigkeit meiner Prostata zu tun?

Mit lieben Grüßen, in der Hoffnung dass Sie mir weiterhelfen können, stuff

RE: Prostata und Ergasmus

Zunächst wundere ich mich, warum die meisten Mitglieder mich immer Kahlmann nennen, obwohl ich doch Kahmann heisse. Bitte beachten. Danke.
Hallo STuff,
zur Abklärung der von Ihnen beschriebenen Probleme solltenSie einen Urologen aufsuchen, der Sie untersuchen sollte und ggf. bakteriologische Untersuchungen durchführt, um die Ursache Ihrer Problematik zu ergründen.

Back