• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

promiskuität

• Thread starter Thread starter garfield20
  • Start date Start date
G

garfield20

Guest
Hallo!

Weiß jemand ab wann frau als pomiskuitiv gilt? hängt es eher von der häufigkeit des sex ab oder von der anzahl der partner oder beides zusammen?
ist sie bereits promiskuitiv wenn sie zwar nur einmal in der woche sex hat, dafür immer mit einem anderen?

ich freue mich auch eire antworten!

liebe grüße,
garfield

wenn du schon solche Fremdwörter..

wenn du schon solche Fremdwörter..

..nutzt, könntest du wenigsten erklären was DU darunter verstehst bzw. wie die offizielle Definition dieses Wortes aussieht. Dann ist auch die Chance, dass du Feedback erhälst wessentlich größer ;-)
Ich hab mal nach geschaut:
Promiskuität:
Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon
--------------------------------------------------------------------------------
Promiskuität bedeutet Geschlechtsverkehr, bei dem die Partner nicht nach bestimmten sozialen Regeln ausgewählt werden. In diesem Sinne kann die Promiskuität als Gegenteil der Ehe oder einer eheähnlichen Partnerschaft betrachtet werden.

Umgangssprachlich wird der Ausdruck promisk (oder promiskuitiv) auf eine Person angewandt, die häufig ihren Geschlechtspartner wechselt.

Im Tierreich versteht man unter Promiskuität, dass sich Männchen und Weibchen in einer Saison mit mehr als einem Geschlechtspartner paaren.

Back