• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Proktologische Erkrankung

• Thread starter Thread starter Hannesondrbuergrmoistr
  • Start date Start date
H

Hannesondrbuergrmoistr

Guest
Hi,

ich habe ein Problem, ich war in Afrika und ich hab mit dem
Bürgermeister des Stammes geschlafen. Leider ist es in Afrika Brauch nach dieser Zeremonie den Körper des Besuchers mit proktoviren zu versehen. Wenn er das überlebt ist er Stammesmitglied. Jetzt ist mein Glied aber ganz schwarz geworden was soll ich tun?

Gruß
Hannes

RE: Proktologische Erkrankung

Bist Du auch der "Bademoister" Herr "buergrmoistr" ?

Herr Moistr

Herr Moistr

Was kostet die Fahrt nach Afrika incl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer, nach Abzug aller möglichen Rabatte ?

Wie geht es dem Bürgermoistr des Stammes ?
Hat er dich überlebt ?

Ist dem buergermoistr des afrikanischen Stammes sein Glied weis geworden? Wenn ja musst Du noch mal mit ihm schlafen, dann kehrt sich beides wieder um.

Frage galt natürlich Hannesondrbuergrmoistr

Ich verstehe die Frage nicht.

Back