Hallo! Ich Wende mich voller Verzweiflung an Sie. Ich hatte vor 3 1/2 Wochen eine sleeveresektion. Dabei wurde mein magen auf 80ml verkleinert. Seitdem behalte ich nichts mehr bei mir. Ein erneuter klinikaufenthalt ergab eine massive akute gastritis. Eine typ c gastritis war vorher bekannt. In der klinik bekam ich magensäurehemmer iv. Damit wurde es besser. Bekam auch vomex und morphium. Bis Montag soll ich noch 2× tgl 80 mg pantoprazol nehmen, ab Montag reduzieren. Mittlerweile sind die Beschwerden wieder so schlimm, dass ich gerade so unter qual das pantoprazol runter ekomme. Danach hab ich starke Schmerzen. Andere,wichtige Medikamente (epilepsiemittel, blutverdünner...) gehen gar nicht. Hunger und Durst ist Da, aber es geht nicht runter, durch die Übelkeit, das sodbrennen und die schmerzen.
ich weiß mir nicht zu helfen. Meine op-klinik hilft mir nicht und die ernährungsberatung weiß auch nicht weiter. Vll haben Sie einen Rat?
danke und Grüße
ich weiß mir nicht zu helfen. Meine op-klinik hilft mir nicht und die ernährungsberatung weiß auch nicht weiter. Vll haben Sie einen Rat?
danke und Grüße