• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Probleme mit der Auswahl des Kondoms!

• Thread starter Thread starter Mattes_die_Keule
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Mattes_die_Keule

Guest

Also folgendes!

Ich habe schon probiert mir ein normales Billy-Boy Kondom oder auch ein Big Ben Kondom überzuziehen, da ich gedenke bald mit meiner Freundin zu schlafen! Dies stellte sich jedoch als sehr schwierig heraus, da meine Eichel sehr dick ist! Erst einmal war es ein riesen Akt es überhaupt über die Eichel zu kriegen und dann es noch abzurollen!Als es dann jedoch geklappt hat und ich ein wenig onanierte, um zu testen, wie es sich so anfühlt mit Kondom, rutsche es sehr. Dis wäre beim Sx nicht gerade von Vorteil!! Was soll ich nun machen? Heute hätten wir fast miteinander geschafen, abre mein letzes Kondom wollte einfach nicht passen! Aber sie versteht das schon! Ne Antwort wär trotzdem sehr hilfreich! Vielen Dank schonmal!
Mfg Mattes

RE: Probleme mit der Auswahl des Kondoms!

Probiert mal das Femidom. Es ist ein Kondom für Frauen und ist grösser. Ich habe es auch schon probiert.
Viel Spass.
s.

Tja,

Kondome sind echt doof in der Handhabung, aber es gibt nix besseres wenn man "schnell" verhüten will.

Aber warum muss es umbedingt GV sein. Auch deim Petting oder Oralverkehr kann man viel Spass haben und so kann man die Zeit bis die Frau die Pille wirkt überbrücken. Pille für Männer gibts ja leider noch nicht.

Ciao,

Parmenion

@ SaskiaLP:
Wie muss ich das verstehn?
Femidom, ein Kondom für Frauen?

@ Parmenion:
Natürlich muss es nicht unbedingt Geschlechtsverkehr sein! Der Oralvrkehr und ähnliches gefällt uns beidn auch! Nur wir wünschen uns auch einmal miteinander schlafen zu können!

Trotzdem Danke für die Antworten!!
Mattes

@Mattes

@Mattes

Siehe:
www. femidom.de.
LG,
S.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below