• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Probleme mit dem Vaginalen Orgasmus.

• Thread starter Thread starter katrin55555
  • Start date Start date
K

katrin55555

Guest
Ich bin 18 jahre alt und habe seit 2 Jahren einen gleichaltrigen Freund. Er ist meine absolute Liebe ich bin glücklich mit ihm, unsere Besiehung ist so wie man es sich träumen könnte. Wir lieben uns über alles, sind bereit alles für den Partner zu geben, dass er glücklich ist und haben eine Gegenseiteige Zuneigung die man kaum übertreffen kann, man kann sagen Er ist die Liebe meines Lebens! Wir sind beide glücklich miteinander und wollen unser Leben gemeinsam verbringen, manche würden sagen wir sind verlobt, aber in das traditionelle Eheglische wollen wir uns nicht zwengen. Gemeinsam hatten wir alle unsere ersten Erfahrungen, vom ersten mal ohne Bh oder slip, erste Berührungen, gemeinsame masturbation, oralsex, bis hin zu dem "Ersten Mal". Orgasmen hatte ich seither viele, auch einige hintereinander, jedoch nur durch die Stimulation meiner klitoris, beim Sex spüre ich nichts! Wir haben schon viel ausprobiert, die Sagenumwobenen verschiedenen Stellungen, langes Vorspeil mit Masagen und duschen und baden und masturbation und oraler Befriedigung und, und, und....
Überall hört und liest man, dass so viele Frauen ihren Männern den Orgasmus regelmäsig vorspielen, andererseits hört man von Freundinnen wie toll der Sex mit dem oder dem doch wieder war.
Es ist so schrecklich diese Gefühl der Sexuellen inkompetenz und für meinen Freund diese Hilflosigkeit, wir haben doch schon so viel probiert.
Kann mir von euch nicht jemand helfen bin ich denn krank?? Andere kommen doch auch beim Sex oder ist alles eine Lüge und keine würde es zugeben???? bitte hilf mir doch jemand?!

RE: Probleme mit dem Vaginalen Orgasmus.

mir gehts gleich.. :(
hatte mit ihm noch NIE einen...
neija kann man nichts machen

hab auch eine perfekte beziehung!! -stolzbin-

lg

werde mal 30 bis 40, dann lachst du über das problem

neee im ernst, wenn du dauernd drauf lauerst, wir d er nie kommen, genieß deinen sex und schwups plötzlich war /ist er da..........so war s bei meiner frau auch

Phantom

Phantom

Was Du da schilderst hört sich doch nach einer ganz phantastischen Beziehung an. Da fragt man sich, was willst Du mehr.

Ich denke, Du jagst einem Phantom hinterher. Es wird über Sex soviel geredet und gelogen. Man sollte nur glauben, was man selbst sieht und am eigenen Leibe erfährt. Ihr habt eine so tolle Beziehung voller Vertrauen. Da bleibt doch kein Wunsch offen. Du hast es nicht nötig, Deinem Freund etwas vor zu machen und Ihr fühlt Euch gegenseitig bestätigt.
Vergiss bitte nicht, dass Du erst achtzehn Jahre alt bist, und sich auch jetzt noch Dein Körper verändert. Die Orgasmusfähigkeit unterliegt im Leben einer Frau ebenfalls einem Wandel. Was andere sagen ist so ähnlich , wie eine Restaurantempfehlung. Alle sagen das oder das ist toll, Du gehst hin und es schmeckt Dir dort nicht. Was ist daran falsch? Du kannst nur für Dich selbst urteilen. Du solltest mit Deinem Freund einfach so weitermachen wie bisher. Nur keinen Leistungssport draus machen. Das bringt nur Stress. Du solltest allerdings auch mal das böse Mädchen in Dir zulassen oder die absolut hemmungslose, wie immer Du sie nennen willst. Da ist noch was, was Ihr noch nicht berührt habt, das kommt noch irgendwann.
Bei mir war das so, als ich mal (habe ich nicht gewußt) Marihuana im Tee hatte. Es war bestimmt nicht viel, aber das war für mich damals der Durchbruch und ich wußte endlich wie ein richtiger Orgasmus abläuft. Ich habe das dann mit dem Richtigen auch ausprobiert ohne Hilfsmittel und da ging es dann auch. Ich hatte mich einfach noch nicht genug fallen lassen können. Ist vielleicht bei Dir auch noch im Kommen.... Warte ab.
Lieber Gruß von der K.

Sehr gute Antwort!

Sehr gute Antwort!

Hallo Krebsfrau

Gratulation fur diese Antwort. Ich stimme mit deiner Antwort vollkommen ueberein.
Wuensche Dir noch einen schoenen Tag.

Nemesis

Back