K
katrin55555
Guest
Ich bin 18 jahre alt und habe seit 2 Jahren einen gleichaltrigen Freund. Er ist meine absolute Liebe ich bin glücklich mit ihm, unsere Besiehung ist so wie man es sich träumen könnte. Wir lieben uns über alles, sind bereit alles für den Partner zu geben, dass er glücklich ist und haben eine Gegenseiteige Zuneigung die man kaum übertreffen kann, man kann sagen Er ist die Liebe meines Lebens! Wir sind beide glücklich miteinander und wollen unser Leben gemeinsam verbringen, manche würden sagen wir sind verlobt, aber in das traditionelle Eheglische wollen wir uns nicht zwengen. Gemeinsam hatten wir alle unsere ersten Erfahrungen, vom ersten mal ohne Bh oder slip, erste Berührungen, gemeinsame masturbation, oralsex, bis hin zu dem "Ersten Mal". Orgasmen hatte ich seither viele, auch einige hintereinander, jedoch nur durch die Stimulation meiner klitoris, beim Sex spüre ich nichts! Wir haben schon viel ausprobiert, die Sagenumwobenen verschiedenen Stellungen, langes Vorspeil mit Masagen und duschen und baden und masturbation und oraler Befriedigung und, und, und....
Überall hört und liest man, dass so viele Frauen ihren Männern den Orgasmus regelmäsig vorspielen, andererseits hört man von Freundinnen wie toll der Sex mit dem oder dem doch wieder war.
Es ist so schrecklich diese Gefühl der Sexuellen inkompetenz und für meinen Freund diese Hilflosigkeit, wir haben doch schon so viel probiert.
Kann mir von euch nicht jemand helfen bin ich denn krank?? Andere kommen doch auch beim Sex oder ist alles eine Lüge und keine würde es zugeben???? bitte hilf mir doch jemand?!
Überall hört und liest man, dass so viele Frauen ihren Männern den Orgasmus regelmäsig vorspielen, andererseits hört man von Freundinnen wie toll der Sex mit dem oder dem doch wieder war.
Es ist so schrecklich diese Gefühl der Sexuellen inkompetenz und für meinen Freund diese Hilflosigkeit, wir haben doch schon so viel probiert.
Kann mir von euch nicht jemand helfen bin ich denn krank?? Andere kommen doch auch beim Sex oder ist alles eine Lüge und keine würde es zugeben???? bitte hilf mir doch jemand?!