• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Probleme beim Sex

• Thread starter Thread starter lohmi
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

L

lohmi

Guest

Ich habe seit einiger Zeit Schwierigkeiten mit meinem neuen Freund zu Schlafen,er sagt ich müßte meine Scheidenmuskulatur mehr anspannen,wir haben schon alle Stellungen versucht,es klapt nicht wirklich,ich komme hin und wieder(normal)er nur ganz selten.Wir sind sehr vertraut,er ist sehr potent.Meine Frage : Besteht die Möglichkeit das wir anatomisch nicht zusammen passen?Wie kann ich mehr Druck auf seinen Penis ausüben?Ich werde hin und wieder auch sehr feucht,welche Möglichkeiten stehen mir zur Beeinflussung zur Verfügung

Forenwechsel

Forenwechsel

Hi Lohmi,

versuch die Frage mal im Sexualität-Forum zu stellen oder mit der "Suche"-Funktion ein wenig nachzulesen, was da schon alles an ähnlichen Fragen gekommen ist. Etwas mehr persönliche Angaben wären nett (Alter von Dir und ihm z.B.).

Grüße
Anke
(die anatomische Unterschiede als Ursache für unerfülltes Sexleben für abwegig hält)

RE: Probleme beim Sex

Ich kann da nur Beckenbodengymnastik empfehlen und ggf. das bereits von AnkeF erwähnte Forum.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back