• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

PROBLEM

• Thread starter Thread starter Resi
  • Start date Start date
R

Resi

Guest
hallo!
bin noch nie durch meinen freund zum orgasmus gekommen... :(
(weder duch oralsex noch durch fingerarbeit oder sex)
wieso klappts einfach nicht..??

der sex ist echt wunderschön und echt geil,
aber es will einfach nicht hinhaun! :/

könnt ihr uns tipps geben??

lg resi

RE: PROBLEM

Hi Resi,

wenn Du schon länger dieses "Problem" hast, dann denkst Du beim Sex wahrscheinlich zu sehr darüber nach (was ja verständlich ist). Diese Gedanken können den erwünschten Effekt verhindern.

Du kannst aber gezielt deine Muskeln trainieren, so dass dein Empfinden beim Sex gestärkt wird.
Dafür einfach beim "Wasser lassen" immer wieder den Strahl unterbrechen (durch Anspannung der Muskeln).

Es kann auch sein, dass psychische Probleme ein Faktor sind, die Du so gar nicht wahrnimmst.

Was anderes kann ich Dir leider im Moment nicht raten, aber wenn ich noch was erfahren sollte, schreibe ich Dir.
Bis dahin ales Liebe und viel Erfolg!
Vivian

hey....

hm.. ja könnte sein... :/

das mit dem wasserlassen hab ich schon mal
versucht...
und tu es auch während dem sex!

hab gedacht, dass sexspielzeug vl ein bisschen
helfen könnte?!

in den nächsten 2 wochen haben wir sowieso
verstärkt zeit, uns anders als mit geschlechts-
verkehr zu befriedigen, denn gestern hab ich die
pille vergessen! (abgelenkt,--> besuch) .grr.
neija...

lg

Das Sexspielzeug hilft, habe ich bisher nur von Männern gehört.. bei Frauen aus meinem Umfeld hat das nix gebracht, leider.

Pille vergessen ist fies, das versaut einem den ganzen Spaß... ;o)

Hoffentlich findet ihr einen Weg, der Dir hilft!
Viel Spaß dabei und liebe Grüsse
Vivian

Such dir einen anderen Freund der dich so richtig durchbumst. Wirst sehen, dass du nicht nur einmal, sondern 2 oder 3 kommen kannst.

manchmal schämt man sich mann zu sein... pietro kommt wohl von pietätlos oder so!

das problem von resi hat nichts mit durchbumsen zu tun. sie hat angst, ihrem freund nicht das bieten zu können das er gerne möchte, irgendwo ist eine barriere die verhindert. dass sie sex richtig geniessen kann. lerne deinen körper intensiv selber kennen, und sprich mit deinem freund über die dinge, die dir spass machen. streichle dich selber beim liebesspiel, vergiss zeit und raum und du wirst sehen, du kommst auch ohne pietros rammelei zum ziel!

aha.....
irgendwie wär doch ein vibrator ganz lustig! (:
kann mir vorstellen, dass es spaß macht, wenn er mich damit verführt!

(:

jaaa es nervt sooo viel! :/
hatten gestern sex mit kondom...
so scheiße :(

lg

konzentrier dich nicht darauf, ihr sollt länger vor dem geschlechtsverkehr mit einander spielen.

Back