• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Problem

• Thread starter Thread starter Ute12345
  • Start date Start date
RE: Problem

Das ist mir auch eingefallen,hab mich aber zurückgehalten....:-))
Aber wo Du jetzt einmal angefangen hast:
5 ml Spritze tut´s auch Klasse.........(ohne die Nadel natürlich)

RE: und gehen bisschen sachlich ran..

nein ich kann es mir für MICH nicht vorstellen

kann mir aber vorstellen dass es passiert!

ich meine ich brauche nur daran zu denken dass es tantra gibt,
umschreiben gesagt
also ewig langen sex, wobei der orgasmus hinausgezögert wird
sicher gibt es psychische störungen die das auch veranlassen das man in der fra nicht kommt!!

aber richtig petronius, ich kanns mir für mich nicht vorstellen!

ich eben auch nicht

aber anscheinend gibt es wirklich nichts, was es nicht gibt (gelt, harald ;-), auch wenn ichs mir nicht erklären kann

RE: Problem?

müsste es dann nicht eine 25ml Spritze sein? ;o)

Nerea schrieb:
-------------------------------

5 ml Spritze tut´s auch Klasse.........(ohne die Nadel natürlich)

Nu wissen wir ja endlich mal, wo Nerea ihren Nachwuchs her hat, gelle?

Hallo

es kann bis zu einem Jahr dauern bis die Wirkung der Pille nachläßt. Ist bei mir so gewesen. Außerdem ist mir damals bei Entstehung meines zweiten aufgefallen, das keine Samenflüssigkeit wieder zurückgelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, das dieser Tag der Tag war.
LG

"Außerdem ist mir damals bei Entstehung meines zweiten aufgefallen, das keine Samenflüssigkeit wieder zurückgelaufen ist. Ich bin davon ausgegangen, das dieser Tag der Tag war."

Hallo Adula,

genau DAS ist ja das Problem. Bei mir läuft NIE oder nur minimal etwas zurück. Früher war das anders.
Manchmal frage ich mich schon, ob ich mir das einbilde, aber es kann doch nicht sein, dass alles "drin" bleibt und nix wieder rausläuft, oder?
Ist ja beruhigend, wenn es bei Dir auch so war.

LG

@Adula:
Die Pille nehme ich seit Jahren nicht mehr. Daran wird es daher wohl nicht liegen.

5ml sollten da doch reichen, Nerea müsste sich doch mit Volumen auskennen, als gelernte Krankenpflegerinn, auch wenns so knappe 20 Jährchen her ist?

ai...

ai...

der war gemein ;)

ach schrieb:

25 ml

25 ml

Ich schätz mal bei Andras war bei den 25ml eher der Wunsch der Vater des Gedankens.....:-)))) Gelle,Andrasito?????

Was dachtest Du???Auf dem herkömmlichen Weg???Wohl nicht...:-))

ach schrieb:

RE: ai...

RE: ai...

Seit ehrlich Männer, im Bett sieht das Sperma und was so rausläuft .
in der Menge wie ein Trinkglas aus.
Gebt mal eine Spermaprobe beim Arzt ab und ihr merkt dass es zum Wand streichen nicht reicht .

" Auf dem herkömmlichen Weg???Wohl nicht...:-)) "
Wäre ja nicht undenkbar...

Ich beschreite gern die unorthodoxen Wege.....

ach schrieb:
" Auf dem herkömmlichen Weg???Wohl nicht...:-)) "
Wäre ja nicht undenkbar...

habe jetzt nicht die 40 beiträge gelesen, habe aber einen gedanken, der vielleicht hilft:

es gibt "das buch vom es" von groddeck, darin beschreibt er als grund für ausbleibenden nachwuchs eine häufige seelische ursache, nämlich ein problemverhältnis eines partners zur eigenen mutter. würde heissen, dass nicht du, sondern er die ursache für ausbleibende schwangerschaft sein könnte. und groddeck sagt dazu, dass unser unterbewußtes eine ganz naive psychologie hat, die geht so: wenn das kleine kind erstmals mitbekommt, dass es aus dem bauch der mutter kam, identifiziert es automatisch den begriff fortpflanzung bzw kinderkriegenkönnen mit der eigenen mutter. sollte es in der kindheit zu einem problemverhältnis und zur ablehnung der eigenen mutter kommen, wird damit zugleich die fortpflanzungsfähigkeit abgelehnt. das ist zwar alles sehr unbewußt, aber sehr wirksam. hilfe ist nur möglich mit einem - fiktiven - gespräch mit der mutter. er soll der mutter einen brief schreiben, in dem all das unausgesprochene drin steht aus vielen jahren. er muß den brief gar nicht absenden, nur formulieren, damit er alles aus sich heraussetzt. falls das die ursache war, dann werden plötzlich mehr lebensfähige spermien da sein und alles funktioniert. erprobt!

Als positiver Atheist verstehe ich zwar nicht, was an der "Spritzentechnik" unrecht sein soll, aber sei's drum.

Hab ich ja auch nicht behauptet,das daran was "unrechtes" sein soll.Aber es ist nu mal nicht der konventionelle Weg....

ach schrieb:
Als positiver Atheist verstehe ich zwar nicht, was an der "Spritzentechnik" unrecht sein soll, aber sei's drum.

Back