• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

problem mit meinem busen

• Thread starter Thread starter Shaggygirl1989
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Shaggygirl1989

Guest
ich hab ein großes problem mit meinem busen. ich habe sogenannte schlupfwarzen und weiss nicht, wie mein freund darauf reagiert, wenn er das sieht. hab angst, dass er sich darüber lustig macht oder wenn wir miteinander schlafen wollen, dass er irgendeine bemerkung abgibt oder so. wenn ihr mir helfen könnt, dann schreibt bitte schnell zurück.

Danke vielmals

liebe Dingens äh Shaggygril 1989

liebe Dingens äh Shaggygril 1989

Wir sehen alle ein wenig anders aus. Das gerade macht oft den Reiz aus.

RE: liebe Dingens äh Shaggygril 1989

RE: liebe Dingens äh Shaggygril 1989

Also, mich würds richtig aufgeilen. Wenn Dein Stecher motzt oder sich lustig macht, meld Dich bei mir; ich zeig Dir die schönen Dinge des Lebens.

RE: problem mit meinem busen

na, das heißt doch, sie verstecken sich, kommen aber raus, wenn du erregt bist - seh ich das richtig?

das ist doch eine herausforderung für einen echten mann - du hast da was zu bieten, was nicht viele haben!

Hallo Shaggygirl1989,
ich hatte mal eine Freundin mit Schlupfwarzen.
Die sind auch beim saugen nicht rausgekommen.
Ich kann nicht sagen, dass mich das abgetörnt hat. Der Sex mit ihr war trotzdem super gut.

Mir hat nur manchmal was gefehlt, weil ich in anderen Beziehungen vorher gerne genuckelt habe.

Ich glaube nicht, dass dein Freund lachen wird, wenn er dich wirklich liebt. Falls doch, schiess ihn so schnell es geht in den Wind.
Falls die Angabe hinter deinem Namen dein Geburtsjahr ist, würde ich mit dem Sex sowieso noch etwas warten. In dem Alter geht es den meisten Jungs nur ums ausprobieren und nicht so um die Liebe. Und dann kanns schon mal vorkommen, dass sowas im Kreis der Kumpels weiterverbreitet wird....

forum gynäkologie

forum gynäkologie

hallo Shaggy,
stell doch die Frage mal im Gynäkologieforum. Das ist ärztlich betreut.
Ich habe irgendwo gelesen, dass man mit einer kleinen OP die Haltebändchen verlängern kann. Vielleicht kannst Du dort mehr erfahren.
Solltest nur als Betreff "Brustwarzen" posten..
viel Glück dabei...
Gruß K.

hallo,

wieso probleme, wie gross sind denn deine brüste?

Back