N Neu18 New member Dec 30, 2020 #1 Hallo, Aufgrund einer allergischen Reaktion soll ich 2-3 Tage lang je 2 Tabletten Prednisolon 50mg am Morgen einnehmen. Ist der Schutz durch Levomin 20 dadurch gefährdet? (Letzter Geschlechtsverkehr war gestern Vormittag) Schon mal danke für die Antwort. Viele Grüße
Hallo, Aufgrund einer allergischen Reaktion soll ich 2-3 Tage lang je 2 Tabletten Prednisolon 50mg am Morgen einnehmen. Ist der Schutz durch Levomin 20 dadurch gefährdet? (Letzter Geschlechtsverkehr war gestern Vormittag) Schon mal danke für die Antwort. Viele Grüße
N Neu18 New member Dec 30, 2020 #3 Hallo Her Dr. Scheufele. Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Dann ist es nicht notwendig, die nächsten Tage zusätzlich zu verhüten?
Hallo Her Dr. Scheufele. Herzlichen Dank für Ihre schnelle Antwort! Dann ist es nicht notwendig, die nächsten Tage zusätzlich zu verhüten?
N Neu18 New member Dec 30, 2020 #4 Ah, nun fällt mir gerade ein, dass ich ja nicht mehr die Levomin, sondern die Swingo 20 nehme. Das ändert vermutlich nichts?
Ah, nun fällt mir gerade ein, dass ich ja nicht mehr die Levomin, sondern die Swingo 20 nehme. Das ändert vermutlich nichts?