RE: @MaryN; große Bitte
RE: @MaryN; große Bitte
Also, vieleicht kann ich ja mit meinem kleinen Erfahrungsbericht ein wenig "Einblick" in die Seele Deiner Frau bringen:
Vor ca 6 Jahren war ich mit meiner Jugendliebe endlich wieder glücklich vereint. Er zog zu mir und wir führten eine wunderbare Beziehung! Eines Abends wollte ich ihn verführen, doch er werte mich ab! Ich war ganz schön stinkesauer, akzeptierte es aber. Er wollte noch ein wenig fernsehen und ich ging schon ins Schlafzimmer. Als er nach ca 1Stunde immer noch nicht ins Bett kam, ging ich in´s Wohnzimmer um ihn zu fragen, warum er nicht ins Bett kommt. Ich öffnete die Tür und fand ihn onanierend vor einem Katalog mit in Lack und Leder bekleideten Frauen!
Mein entsetzen war groß, mich begehrenswertes Wesen stößt er von der Bettkante und gleich drauf macht er es selbst mit einer Wichsvorlage? Mein Selbstwertgefühl war am Boden! Nach ein Paar Tagen (der Schock saß immer noch tief), sprachen wir darüber! Er offenbarte mir, dass er Frauen in solchen Sachen sehr anziehend findet, auch Strapse törnen ihn an! Ich wußte nichts von diesen Neigungen, und ich fühlte mich ziemlich unerotisch, weil ich dieses Zeug´s nun gar nicht mag! Ich hab dann ihm zuliebe mal Strapse angezogen, der Sex war toll, aber ich fühlte mich dabei ganz schön verkleidet:
Das wichtigste war aber, dieses Bild: er onanierend vor diesem Katalog habe ich nie wieder aus meinem Kopf gekriegt. Ich empfand das als Vertrauensbruch und als Zurückweisung (eh ich´s mit dir mache, mach ich´s liebe allein mit einer Vorlage)!
Die Beziehung ging aus diesem und anderen dann in die Brüche!
LG,Anna