• Von Problemen mit der Potenz über Unfruchtbarkeit bis hin zu Geschlechtskrankheiten – in unserem Forum können Sie über Themen diskutieren, die Ihnen am Herzen liegen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Pollstimol

Container content: Above

Thread view: Above message list

FCBM1990

New member

hi Herr Dr Kreutzig
ich habe drei fragen:
1) wissen sie ob pollstimol irgendwann wieder lieferbar sein wird, oder wurde die produktion komplett eingestellt?
2) manchmal ist meine Harnröhre morgens etwas rötlich (nur die ersten mm), kein Zusammenhang mit SB oder ähnlichen. Ich war auch schon öfter bei Urologen und habe sperma/Abstrich/Urin untersuchen lassen. Alle Ärzte sagen es ist normal das die Harnröhre manchmal rot erscheinen kann. Sehen sie das auch so?
3) erneuert sich die harnröhrenschleimhaut auch ständig neu?

Bei einem Post um 10.08 Uhr um 11:05 Uhr in einem Forum zu erinnern drückt eine recht unangemessene Erwartungshaltung aus.....

1. ich weiß es nicht - bei der Fa. Strohmann in HH nachfragen!

2. Ja

3. Ja

Lieben Gruß

Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Sorry wie gesagt ich wollte nicht unhöflich sein oder sie stressen wollen, hatte nur gesehen, dass sie einige Beiträge beantwortet hatten und meinen nicht! Sorry!

kurze Nachfrage meinerseits noch.
Halten sie es in Bezug auf frage 3 also auch normal, das sich mal etwas Schleimhaut löst? Besser kann ich es leider nicht bezeichnen und Fotos von meiner Harnröhre möchte ich nicht veröffentlichen!
Da ich eine abakterielle prostatitis habe, möchte ich eigentlich gerne jeden bis zweiten Tag SB betreiben um die Prostata durchzuspülen, allerdings habe ich Angst das ich dadurch meine Harnröhre reize! Sind meine Ängste hier unbegründet?

Ist normal und sollte problemlos sein.

Lieben Gruss Dr. T. Kreutzig-Langenfeld

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back