• Ob Scheidung, Streit in der Ehe oder sexuelle Probleme: Schwierigkeiten in der Partnerschaft lassen sich in der anonymen Gemeinschaft eines Forums gut besprechen. In unserem Forum Partnerschaft, Trennung & Co. können Sie Ihre Fragen an andere User stellen.

Plötzliche Trennung

TEST TEST TEST 123

Elektraa
Ich möchte mit Ihr definitiv keine Beziehung mehr haben, dafür ist einfach Zuviel vorgefallen, mit Beleidigungen, Beschimpfungen etc. Auch weiß ich nicht ob es nicht noch zwischenzeitlich einen anderen gab, da ich ja der Böse war der alles „Schuld“ ist als Sie noch in Ihrem Wahn lebte, der ja jetzt anscheinend verflogen ist.
Schon alleine das wäre eine Grund keine Beziehung mehr einzugehen!!!

LG

google mal verdeckte Narzistin ....mir stehen die Haare zu Berge ...lasse dich bitte nicht mehr auf sie ein und sei froh das es vorbei ist. Es gibt genug nette junge Frauen die zu einer normalen Beziehung fähig und willens sind. Grüßele Farnmausi

Wo ist eigentlich das Problem?
Entweder habt ihr nichts mehr miteinander zu tun und gut is.
Oder du willst sie als Bekannte behalten, wo du auch die Freiheit hast sie zu ignorieren wenn sie spinnt und was mit ihr zusammen zu machen wenn sie sich benimmt, was für sie vielleicht auch ein Lerneffekt wäre.

Allerdings, wenn du nichts von ihr willst, sie aber von dir, dann wäre es die denkbar schlechteste Idee dennoch Kontakt zu halten, denn dann kracht es unweigerlich über kurz oder lang.

Falls sie sich wieder bei dir "sesshaft" machen möchte, dann nimm dir viel Zeit, alles vorher (!!!) zu klären, was unklar ist.

Gestern konnte ich live miterleben wie ein Kerl bei Ihr vorgefahren ist, und auch bei Ihr übernachtet hat. Sein Auto stand zumindest heute morgen noch dort vor dem Haus. Da ich nur 800 m entfernt von Ihr wohne, muss ich morgens zwangsläufig dort vorbeifahren, falls jetzt jemand denkt ich würde dort extra nachschauen. Dann hat Sie sich anscheinend nur bei mir gemeldet weil Sie Hilfe brauchte. Für alles andere scheint ja jemand da zu sein. Ich habe den Kontakt meinerseits sofort wieder abgebrochen, und werde auch nichts mehr zu lassen in Zukunft. Das war mir jetzt wieder eine Lehre...

Ihr seid nicht zusammen und die Frau ist erwachsen, wessen Wagen vor der Tür steht geht niemanden was an.

Dass du nach dem Vorfall sagst du wirst sie nicht mehr sehen, zeigt doch eher dass da schon etwas mehr Interesse als "nur" beste Freunde war und wenn du sagst für alles andere scheint jemand da zu sein, fällt es schwer zu glauben dass deinerseits keinerlei sexuelle Interesse bestand.

Ja, lass die Finger davon, ich denke ihr würdet euch gegenseitig nicht gut tun.

Back