bärbelinie
New member
Eigentlich hast du ja Glück so eine gestörte Frau los zu sein. Ich bin echt immer total erstaunt was sich so manche hier gefallen lassen.
Auch eine spätere Aussprache Ihrerseits schließt Sie komplett aus. Ihre Aussage war, mit Ex - Freunden hat man keinen Kontakt, wofür auch!!!
Wieder eine Eigenart die ich nicht ganz verstehe....
Bin hin und hergerissen. Ich gebe mir auf der einen Seite die alleinige Schuld für die jetzige Situation, auf der anderen Seite denke ich aber Sie ist nicht ganz sauber im Oberstübchen
Wie geht es dir eigentlich? Bist du arg unglücklich?
An deiner Stelle würde ich nicht mehr schauen wonach sie schaut und auch nicht mehr reagieren wenn sie Kontakt aufnimmt, weder ans Telefon gehen noch schriftlich.
Da tust du ihr sogar einen Gefallen, ein Lernprozess dass solch ein Verhalten auch Konsequenzen hat und der Mann ihr eben nicht mehr hinterher rennt sondern durchaus in der Lage ist diesen Schlussstrich zu akzeptieren und für sich umzusetzen.
Sie will dich gezielt verletzen, zieh dir das nicht rein, sondern streiche sie aus deinem Leben.
Ich denke du hast es genau auf den Punkt gebracht. So oder so ähnlich muss es auch in Ihren vorherigen Beziehungen ausgesehen haben, die immer nur wenige Monate hielten. Laut Ihrer Aussage war das aber nicht so, immer alles nur harmonisch usw.Sie wird deine SB halt als persönliche Erniedrigung sehen, wie einen Fremdgang und jetzt will sie es dir heim zahlen.
Das machen aber auch nur Leute denen nichts am Partner liegt, sondern nur etwas an den eigenen Vorstellungen wie der zu sein hat, wenn er nicht so ist dann ist er schuld und böse.
Wenn da Zuneigung und Liebe von ihrer Seite gewesen wären, dann würde sie nicht so reagieren, ihre Welt dreht sich halt nur um sich selber und ihre eigenen Vorstellungen, da kann es kein "Gemeinsam" geben.
Sie sieht sich als Opfer weil sie beleidigt wurde, aber eigentlich bist du ihr Opfer weil du gar nichts schlimmes gemacht hast.
Das ist das Auskosten von Macht, der Macht jemand anderen bluten zu lassen weil er nicht so ist wie man sich das erdacht hat.
Sie ist unreif
"Das Theater war nur mit mir, und das schon von Anfang an laut Ihrer Aussage."
Das passt genau zu ihrer Haltung.
Akzeptieren Sie die Trennung und grübeln Sie nicht über Ursachen, die eigentlich nur in Unwissenheit und vor allem Unreife bestehen.
Und, wird es leichter, oder gab es nochmal Kontakt?