Hallo!
Ich glaube nicht, dass bei deinem Problem das Potenzmittel die erste Wahl ist:
Deine Frau möchte nur mit dir schlafen, weil Du die Trennung angedroht hast. Das bedeutet nicht, dass sie sich um 180 Grad gedreht hat, sondern nur, dass sie das "Spielchen" Erpressung mitmachen möchte. Dass ihre Scheide trocken war bedeutet, dass sie nicht genug erregt war, daher war sie auch zu eng. Bei Erregung wird die Scheide nass und auch weiter. Sie wäre sozusagen bereit Dich aufzunehmen. Ist sie aber nicht. Du sagst ja selbst, dass Du einen Widerstand gespürt hast. Etwas sperrt sich in ihr. Vielleicht nur unbewusst. Und etwas in Dir sperrt sich auch dagegen. Sonst würde er ja nicht schlaff werden. Vielleicht möchtest Du sie auch nicht dazu "zwingen" oder rmit "Gewalt" vorgehen, oder Du hast unbewusst ein schlechtes Gewissen.
Bitte verstehe das nicht falsch, ich möchte Dir nicht unterstellen, dass Du etwas böses willst oder Deine Frau mit Gewalt zwingen möchtest.
Für mich sieht es so aus, als wären hier eher psychische Probleme sie Ursache, sowohl bei ihr (wird nicht feucht, "lässt dich nicht rein"), als aucn bei Dir (wird beim Versuch wieder schlaff).
Bist Du denn sicher, dass sie aus Lust und Liebe mit Dir schlafen möchte? Und dass sie sich nicht mehr schämt? Ist sie inzwischen geheilt?