buttermilch86
New member
Ich date jetzt 4 Monate einen tollen Mann, es ist wirklich prima gelaufen, gemeinsame Unternehmungen, zusammen Kochen, intime Momente. Wir haben und in einander verliebt. Alles war einfach perfekt. Er ist lkw Fahrer 37 Jahre alt ich 34.wegen dem Job ist es oft schwierig das wir uns sehen trotzdem hat es duper funktioniert. Dann vor knapp 2 Wochen, hat er weniger geschrieben. Habe ihn gefragt was los sei, er meine das er gerade viel nachdenkt, wo sein real-life geblieben ist, das er nicht mal mehr kurz zu mir fahren kann weil sein job ihn sehr in Anspruch nimmt. Paar tage später hat er mich nach einem date gefragt. Am nächster n tag meinte, er das er hätte eine familiäre situation und kann nicht, hab ihm. Nätürlich gut zugesprochen, kopf hoch und so. Kurze knappe antworten. Dann hab ich ihm geschrieben das es sehr, hart für mich ist wenn er mir die. Kalte Schulter seit 2 wochen zeigt und es sehr schwierig für mich ist, ohne zu wissen was bei ihm los ist. Darauf kam diese antwort, ich hab dir gesagt das bei mir viel los ist und mir oft der kopf quer gesteht, ich habe gerade für nichts die Ausdauer. Dann war eine woche komplette funkstille, am Samstag schrieb er mir dann, der verlorene meldet sich wieder, ich freute mich total und schrieb nicht sofort zurück, erst 4 Std später. Hi guten mögen, wie gehts dir? Darauf kam wieder keine Antwort, 3 Tage sibd jetzt seither vergangen. Ich schreib ihm auch nicht weil ich denke er braucht seinen Freiraum, aber innerlich bin ich aufgewühlt und verletzt, und zermader mir meine Kopf, warum er so handelt. Es war alles so schön und jetzt so. Vor der funkstille meine er noch es liegt nicht an mir, einfach zuviel los bei ihm. Was soll ich tun? Soll ich abwarten? Soll ich Tacheles sprechen? Bitte geben Sie mir einen Rat. Grüße