X
Xindarella
Guest
Ich hatte schon einmal in dieses Forum geschrieben, damals berichtete ich über meinen jetzt 12 jährigen Sohn. Bei ihm wurde in der Corona radiata rechts, eine 1cm große Läsion festgestellt. Die Ärtze vermuteten ein Epidermoit oder Harmatom. Der Befund blieb etwa 2 Jahre gleich. Am 27.10. 03 war wieder die jährliche Kontrolle dran, wo festgestellt wurde das sich die Struktur des Tumor's verändert hat. Der Befund lautet nun auf piloytisches Astrozytom. Die Ärzte teilten uns mit das sie operieren wollen, ein Aufklärungsgespräch findet dazu am 18. 12. 03 statt. Was bedeutet die Diagnose, kann sich der Tumor noch weiter verändern und sogar noch bösartig werden? Was kommt nun auf uns zu?
Wird nach der OP eine Nachbehandlung ( Chemo oder Bestrahlung ) durchgeführt? Leider habe ich dazu unterschiedliche Infos gefunden. Sicherlich könnte ich meine Fragen auch im Aufklärungsgespräch stellen, aber so ist es nun einmal mit der Ungewissheit.
Wird nach der OP eine Nachbehandlung ( Chemo oder Bestrahlung ) durchgeführt? Leider habe ich dazu unterschiedliche Infos gefunden. Sicherlich könnte ich meine Fragen auch im Aufklärungsgespräch stellen, aber so ist es nun einmal mit der Ungewissheit.