• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Piercings.. ;)

• Thread starter Thread starter Kim23
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

K

Kim23

Guest

Mal eine Frage an die Männer hier:

Wie sieht es mit Piercing, Tattoos und so an einer Frau aus. Gefällt euch das? Macht euch das scharf? Oder findet ihr es abtörnend!
Würde mich mal interessieren!

Ich selbst habe 3 Piercings (Zunge, Augenbraue und Nippel) und 2 Tattoos.
Ich mein, bis jetzt kamen die Piercings gut an, es gibt aber auch Männer, die ein Zungenpiercing total abturnt.

Da ich aber nicht soo viele Männer in letzter Zeit hatte, seid ihr an der Reihe.
Is jetzt kein Scherz, mich interessiert das echt!

RE: Piercings.. ;)

Ich finde es abturnend, mag keine Piercings und Tattoos. Ich mag unverschandelte Frauenkörper.

Aber wenn ich eine schon kenne, würde ich sie nicht wegen sowas verstossen, nur aussuchen würde ich mir nicht gerade eine damit.

Hmm - Also so prickelig finde ich sie auch nicht. Was ich aber gern mal machen möchte ist eine gepiercte Muschi lecken - aus Neugierde...

Aha... Na interessant!!

;)

Na,dann

Na,dann

Andras,kann aus uns beiden nix werden...
Die Liste meiner potentiellen Liebhaber schrumpft ganz bedenklich...:-(

ich schließe mich andras' statement vollinhaltlich an

RE: Nerea nur nicht

RE: Nerea nur nicht

gleich die Flinte ins Korn schmeissen. Er hat ja schliesslich gewisse Einschränkungen gemacht. ;-))

LG Shanti

Andras schrieb:
-------------------------------

Aber wenn ich eine schon kenne, würde ich sie nicht wegen sowas verstossen

Eine gepiercte Klitoris wird eher reizunempfindlich, weil sie durch das Piercing ständige berührt wird, meine ich.
Und was ist toll daran? Statt einer lustvoll geschwollenen Klitoris habe ich ein stück Metall im Mund... und wenns dumm kommt, gibt's noch einen metallischen Geschmack.

Ne danke, lieber eine frische und ungepiercte Muschi. Da gibt's genug zum Spielen dran, braucht kein Metall.

RE: Na,dann

RE: Na,dann

Nerea, lies nochmal genau! :o))
Ich schrieb auch, ich würde keine aus dem Bett werfen wenn ich sie schon kenne, nur weil sie gepierced und tättowiert ist :))
Aber es gefällt mir einfach nicht...

Warum nicht??

Warum nicht??

Also,mal abgesehen von Zungen-,Lippen und Nasenpiercings,die sehr auffaellig sind (und sogar Nebenwirkungen bis in´s Berufsleben nach sich ziehen koennen),an so einem diskreten Bauchnabelpiercing ist nix auszusetzen,oder?Und wo wir einmal dabei sind...Ohrringe sind ja nix anderes,gelle?
Was die Tatoos betrifft,solange da man kein Tatoo quer ueber´m Gesicht traegt,oder sonstwie gut ersichtlich (siehe oben====>Berufsleben)find ich,kann man auch damit ganz gut leben...oder macht ihr den Charakter einer Frau anhand eines Tatoos fest???
Oder gehst Du vielleicht hin und fragst eine potentielle Liebhaberin im Vorfeld:"Na,hasse Tatoos,Piercings oder sonstwie gelagerte Verunstaltungen,wenn ja,dann Du und ich nie im Leben"????

Im Prinzip o.k., kommt aber ganz entscheidend auf die "Trägerin" drauf an (-;

RE: Warum nicht??

RE: Warum nicht??

Ein Piercing kann man einfach wegmachen, ein Tattoo nicht. Du kennst z.B. die grossen Tattoos auf dem unteren Rücken der Mädels, knapp über dem Po? Die finde ich potthässlich.
Weisst du, Unterwäsche die nicht mehr gefällt, kann man einfach wechseln, aber ein solches Gemälde nicht, das muss Mann ansehen ob es ihm gefällt oder nicht. Und wenn's nicht gefällt, lässt er halt lieber ganz die Finger von dem Mädel.
Mit einem Tattoo schränkt sich die Trägerin ein in der Auswahl, nicht die Männer. Das sollte sie vorher wissen.

Also eher hier nicht so gefragt?!

;)

ich mag Piercings and Tattoos. Die Traegerin signalisiert mir, dass sie ein besonderes Koerperbewusstsein hat. Das spricht mich an. Es gefaellt mir auch, wenn frau sich enthaart haelt. Wem dagegen voller Busch, Kernseife und Wasser gefallen, why not. Aber mir liegt das andere eben mehr.

Also Tattoos finde ich bei Frauen eher nicht so toll.
Bei Piercings kommt es auf die Stelle an. Im Bauchnabel finde ich z.B. total sexy. Im Intimbereich muß nicht unbedingt sein. Nicht mehr so schön finde ich es im Zahnfleisch, in den Brustwarzen oder sonstirgendwo im Gesicht (außer am Ohr)

deswegen :-)))

deswegen :-)))

:-)))))) Ich erinnere ich mich an einer Aussage von Michael Mittermeier: "...habe dann immer das Gefühl ich poppe ein Hirschgeweih".

PS: Der Mann kann diese Potattoos auch nicht leiden.

RE: deswegen :-)))

:)))

*gggggggg*

Das ist süss.... Ich liebe zwar den Mittermayer, aber das hab ich noch ned gehört von ihm !!

Sollen sich schon welche verhackelt haben:
Er Penis -Kügelchen, Sie Ring durch Schamlippe und Notarztwagen in die Klinik *grins*

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back