• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Pervers?

TEST TEST TEST 123

ratlos

New member
Habe ein grosses Problem.ich bin 26J und meine Freundin 21J,wir haben(bis jetzt)seit 1J. eine wunderschöne Beziehung.Da ich bisher noch nicht soviele sexuelle Erfahrung hatte,bin ich beim Thema Sex immer sehr neugierig.Vor 3 Wochen unterhielten wir uns nach einer schönen Nacht über unsere bisherigen Erlebnisse,beim Thema 1. Mal fing meine Freundin zu kichern an(wir waren beide angetrunken)und erzählte dann nach mehreren Nachfragen von mir,dass die ihr 1. Mal mit ihrem Dackel hatte.Ich dachte natürlich dass sie mich verarschen will,aber sie erzählte mir dann so viele Einzelheiten,dass es keine Verarsche sein kann.ich war(bin)total schokiert und wollte wissen,ob es noch mehr gibt,was sie mir bisher verschwiegen hat.Da erzählte sie mir dann von gegenseitigem Onaniern mit ihrer Schwester(sogar mit lecken),dass sie es sich früher oft mit einer Banane gemacht hat,dass sie auf einer Party mal betrunken allen Jungs ihre Muschi gezeigt hat usw.Ich bin völlig schokiert,denn ich finde davon vieles davon danebenund die Dacckelgeschichte extrem pervers.Muss seitdem oft beim Sex mit ihr daran denken und verliere dann jede Lust.Meine Freundin kann dass nicht verstehen,sie behauptet viele junge Frauen würden so o.ä.ihre ersten Erfahrugen sammeln und ich solle nichtso spiessig sein Wie findet ihr dass,hat schon jemand ähnliche geschichten von seiner freundin gehört?Ist sie wirklich pervers und braucht solche solch Erlebnisse?Bitte um enstgemeinte Antworten,fühle mich damit momenta total allein.

RE: Pervers?

es ist nicht wirklich pervers - eher unappetitlich- sie war vermutlich noch sehr jung und konnte mit der endeckten sexuallität noch nicht wirklich was anfangen. Sie hat experimentiert. Pervers ist es erst wenn sie zwanghaft auf Hunde fixiert wäre.
Und die andern geschichten (banane, pussy-shoot und fingern mit der schwester sind ein zeichen dass sie mit einer unverkrampften sexualität aufgewachsen ist.

naja ich hab meine ersten erfahrungen sicher nicht mit meiner schwester oder meinem hund gesammelt... aber das mit der schwester ist nicht pervers find ich, das mit dem hund find ich einfach nur ekelhaft, aber es kommt dann auch aufs alter von ihr an.
ich hab früher meine barbies sex haben lassen und es genossen sie hat es eben mit ihrer schwester gemacht, irgendwo muss man ja seine ersten erfahrungen sammeln.

*g* Zugegeben, wäre ich in deiner situation Ratlos, hätte ich auch meine Probleme damit klar zu kommen.
Pervers ist allerdings was anderes, meinen Definitionen nach ;)

glaub mir, du bist völlig erfahrungslos. Aber das wird sich noch ändern.
Ich bin davon überzeugt, daß jede lebendige Frau ähnliche Erfahrungen macht. Okay das mit dem Dackel ist schon deftig...aber ich glaube auch, daß viele diese Sache auch gern verschweigen würden.

Sei froh, daß du ne Freundin gefunden hast, die Spaß am Sex hat. Da müßtet du mal die leidgeprüften Ehemänner hier im Forum hören (die beneiden dich bestimmt)
Also sei etwas offener, deine Freundin hat recht und ist zumindestens offen und ehrlich. Du darfst das auch niiiiemals irgendeinem erzählen, auch wenn ihr mal kein Paar mehr seid. Das wäre z. B. PERVERS ;-)

ich glaube du hast verstanden???

was ist denn daran so schlimm, wenn sie es mit ihrer schwester mal gemacht hat? solang sie spaß haben!
mit nem dackel zu bumsen ist auch nicht sonderlich schlimm meiner meinung nach. banane? wenn sie keinen dildo hat? schlimm? nein! pussyshot - in USA machen das die mädels ständig auf partys, die deutsch sind einfach nur alle viel zu verklemmt

guten tag ratlos,

auch ich kann mich meinen nebenbuhlern nur anschließen.
ein wenig heftig finde ich das mit dem dackel allerdings auch.allerdings ist mir auch aus meiner jugend eine junge dame (damals etwa 14) bekannt,die sich eine nuss-nougatcreme eines bekannten herstellers an ihre geschlechtsteile (entschuldigung) schmierte und von ihrem hund ablecken ließ!
ich denke,daß es bei frauen viel eher verschrien wird,wenn solche erfahrungen ans tageskicht kommen.stellen sie sich nur einmal vor,wie in den 70er jahren reihenweise männer ins krankenhaus eingeliefert worden sind.sie hatten den vorwerk staubsauger-na sagen wir mal- zweckentfremdet...

desweitern kenne ich mehrere türkische mitbürger,die vor langer zeit in ihrer heimat den ersten sex (entschuldigung) mit eseln hatten.dies ist mein voller ernst!auf ihren dörfern gab es nicht genug einwohner,daß man auf normalen wege hätte seine unschuld als mann verlieren können,ohne daß dies bei "veröffentlichung" evtl. in einem disaster geändet hätte!

machen sie sich,lieber ratlos, nicht zuviele gedanken über die erfahrungen ihrer freundin.sprechen sie offen und ehrlich in ruhigen minuten mit ihr darüber.
wenn ich der fleischeslust (entschuldigung) erligen würde,was dank gott nicht mehr der fall ist,wäre ich bestimmt ebenso neidisch ...

hoffe ihnen geholfen zu haben,

Ihr ergebener Diener,

F.U.C.K.
(FreieUnregistrierteContraKleinkarriertheit)

oh guru die geschichte von der 14 jhg. kennt man sogar in hamburg das behauptet jeder, das er sojemanden kannte.

Back