Habe ein grosses Problem.ich bin 26J und meine Freundin 21J,wir haben(bis jetzt)seit 1J. eine wunderschöne Beziehung.Da ich bisher noch nicht soviele sexuelle Erfahrung hatte,bin ich beim Thema Sex immer sehr neugierig.Vor 3 Wochen unterhielten wir uns nach einer schönen Nacht über unsere bisherigen Erlebnisse,beim Thema 1. Mal fing meine Freundin zu kichern an(wir waren beide angetrunken)und erzählte dann nach mehreren Nachfragen von mir,dass die ihr 1. Mal mit ihrem Dackel hatte.Ich dachte natürlich dass sie mich verarschen will,aber sie erzählte mir dann so viele Einzelheiten,dass es keine Verarsche sein kann.ich war(bin)total schokiert und wollte wissen,ob es noch mehr gibt,was sie mir bisher verschwiegen hat.Da erzählte sie mir dann von gegenseitigem Onaniern mit ihrer Schwester(sogar mit lecken),dass sie es sich früher oft mit einer Banane gemacht hat,dass sie auf einer Party mal betrunken allen Jungs ihre Muschi gezeigt hat usw.Ich bin völlig schokiert,denn ich finde davon vieles davon danebenund die Dacckelgeschichte extrem pervers.Muss seitdem oft beim Sex mit ihr daran denken und verliere dann jede Lust.Meine Freundin kann dass nicht verstehen,sie behauptet viele junge Frauen würden so o.ä.ihre ersten Erfahrugen sammeln und ich solle nichtso spiessig sein Wie findet ihr dass,hat schon jemand ähnliche geschichten von seiner freundin gehört?Ist sie wirklich pervers und braucht solche solch Erlebnisse?Bitte um enstgemeinte Antworten,fühle mich damit momenta total allein.