• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Penisriss bei Masturbation

• Thread starter Thread starter Männlich
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Männlich

Guest
Hilfe!!! Neulich habe ich nach der Masturbation gesehen das mein Penis einen kleinen Riss hat und manchmal ein bisschen blutet! Wenn ich die Vorhaut zurückschiebe tut's weh!
Hoffe auf eure Hilfe.

sicher nur die Haut

sicher nur die Haut

Du hast dir sicher nur die Haut gerissen, aber nicht den Penis. Das wäre dann eher innerlich mit Blutungen innen. Und wenn es ein Riss bis nach aussen wäre, würdest du sicher hier nicht schreiben, sondern in der OP liegen :-)

...mach jetzt jedenfalls keinen Analsex! :-)

RE: sicher nur die Haut

Gut, geht das so schnell wieder weg wie z.B. ein aufgekratzter Pickel oder dauert das länger ?

besorg dir bepanthen salbe in der apotheke, dann sollte das bei regelmäßigem einschmieren innerhalb von 48 stunden gegessen sein. wenn nicht --> geh zum arzt!

Genau!

@Opus Wie geht es deiner Maus? Hast du sie nochmal genommen? Die threads sind leider gelöscht worden.
Also ich habe meine schon wieder gepackt, von hinten, wie immer :-) Sie ist schon wieder unten ganz rot geworden, wie immer :-))

aus die maus :-(

aus die maus :-(

ja, unverschämt, einen der besten threads der letzten 20 jahre zu löschen *lol*

die admins hier sind ziemlich daneben, bei den analschmerzen hamse nämlich jepennt...

meine maus? totgebügelt! machte leider nix mehr.

hab jetzt ne neue. eine funk-maus. liebe vor allem diesen heißen rhythmus. sie steht total auf mother's finest und red hot chili peppers, aber auch 70ies funk lässt sie schön geschmeidig in meinen händen gleiten. ausserdem: die ist wirklich weiblich! hat gar keinen schwanz... ;-)

in diesem sinne

OD

RE: aus die maus :-(

bewerbt euch doch bei einer nachmittags-talkshow

die sind unmoderiert, soweit ich das bisher mitgekriegt habe ;-)

Ja Opus, du hast sie wahrscheinlich zu oft/heftig genommen! Ich fasse meine etwas vorsichtiger an, will ich doch noch länger Spass an ihr haben.
Aber so sind sie halt, halten nichts aus wenn es mal heftiger wird....

Allerdings habe ich bemerkt, dass es bei meiner letzte Zeit etwas reibt, nicht mehr so gut rutscht... woran das wohl liegt? Ich habe sie mal unten genauer angeschaut und sie dort sauber gemacht, aber viel geholfen hat es nicht.

ja, meine muss ich auch selber reinigen, sie wäscht sich nämlich nicht :-(

aber ich mag sie manchmal eben auch schön schmutzig ;-)

apropos: petronius vorschlag mit der talkshow ist eigentlich gar nicht so übel, nur: moderationslosigkeit haben wir hier auch! hier wird nur nach herzenslust zensiert und gestrichen. und das völlig willkürlich, habe ich den eindruck. der admin liest wahrsch nur die ersten drei buschstaben des betreffs und prüft auf wundhexe. naja. ich hab foren gesehen, wo die admins die größten flamer waren, DAS nenne ich gelungene moderation.

also ich fänd's geil, wenn sich hier ein humorvoller arzt beteiligen würde, die guten posts ins töpfchen und mit einem fachmännischen rat versehen, die schlechten mal so richtig abgeledert.

kann man nicht sowas wie eine interessengemeinschaft diesbezüglich gründen?
wir spenden alle im monat 5 teuro und davon wird ein lustiger AIP'ler für 4 std. die woche moderation engagiert... wäre zumindest ein anfang...

der muss sich dann aber auch mit mäusen und musik auskennen (hätte statt der funk-maus nämlich viel lieber eine metal-mouse... ;-) )

LG

OD

Back