• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Penisring

• Thread starter Thread starter Marc17
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

M

Marc17

Guest

Ich komme beim Sex(15Min) und Selbstbefriedigung(5Min) immer zu früh! Jetzt habe ich hier im Forum gehört, das da ein Penisring hilft! Jetzt habe ich die Frage: Der Ring muss doch über Penis und Hoden drüber? Wenn mein Penis jetzt 3cm Durchmesser und die Hoden 2cm Durchmesser, brauche ich einen Ring mit 5cm Durchmesser, oder? Wenn ich aber am dickesten Teil vorbei wäre(Penis+Hoden), würde er doch gar nicht mehr fest sitzen, da ja unten wieder schmaler wird(ca. 3-4cm, durch Penis, Hoden sind ja drüber), da bringt er doch gar nichts, oder??? Wie soll sowas denn funktionieren???

RE: Penisring

hi marc,

der penisring kommt nur über den penis. er wird ganz hinten an der wurzel befstigt. dadurch wird der blutstrom eingeengt.
gegen zu frühes abspritzen gibt es eine salbe, die du dir auf die eichel streichst.
sie enthält ein leichtes betäubungsmittel. dadurch wird die eichel unempfindlicher. du kannst lange ficken ohne abzuspritzen.
probiere sie aus. sie wirkt sehr gut. ich kenne sie!!!

mfg

Danke eichel!
Konnte mir das auch denken, das er nur über den Penis muss. Hatte ich auch schonmal ausprobiert mit einem Ring von Gardinenstangen, hat super gepasst(sehr fest), doch es hat nichts gebracht, ich kam sogar noch früher, da sich der Ring ja auch bewegt und somit mich erekt. Das mit der Salbe könnte ich mal probieren!

hi cool,

ja probiere es mal aus. es bringt wirklich was. du spürst durch die betäubung icht mehr den intensiven reiz an der eichel. dadurch brauchst du viel länger bis zum abspritzen.
ein gardinenring ist nicht flexibel. das ist nicht gut. der ring mus nachgeben können (Gummi) und doch einengen.

ich wünsche dir viele geile ficks.
lg
eichel

Hi Cool,

ich habe noch mal nachgesehen, wie die Crems heißen, die eine leichte Betäubung erzeugen.

1. Ejacuprä ca. 14,- ¤
2. Halbe Stunde "
3. Men stop-stop "
4. Rhino-Creme "
5. Performa-Kondom 10 Stück 13,- ¤ Sie sind mit einer Betäubungscreme versehen. Wenn die Eichel frei liegt, dringt sie in die Haut ein und betäubt deinen Penis etwas.

Also, nochmals viel Spaß!!!
Eichel

ein cock ring-- alias penis ring - ist auch nicht da um deine ejakulation zu stoppen!

sondern um das blut im penis zu halten

entweder -- damit du nachher mit einem steifen weiterficken kannst
oder - falls du errektionsprobleme hast damit er dauersteif bleibt...

das ist was ich darüber weis... (kauf ihn nicht zu gross) - wie ich *g*

Wo gibts die denn zu kaufen? In einer Apotheke oder im Sex-Shop?

Gruß
N.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back